“Das Beste Hotel der Reise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen, Deutschland
“Das Beste Hotel der Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren nach 2011 bereits das zweite mal im Old Faithful Inn.
Was soll ich sagen. Es war wieder das beste Hotel der Reise.
Das Hotel ist wirklich ein Traum, alles aus Holz, die Leute sind sehr nett, wir werden die Stunden im Hotel nie vergessen.
Wir hatten ein großes Zimmer im alten Ostteil des Hotels. Das Zimmer hatte keine Dusche oder WC. Wir hatten mit WC und Dusche am Gang gebucht. Das ist überhaubt kein Problem!!
Die Dusch- und WC Anlagen sind immer tip top sauber! Die Marmorbäder sind alle, ob Männer oder Frauen in einem super Zustand! Es sind jeweils 3 Einzelduschen vorhanden und wir mussten nie warten.
Der Oberhit war, wir hatten vom Zimmer im ersten Stock freien Blick auf den Old Faithful! Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre. Tolle Möbel und das Waschbecken passt zu 100% in den Raum!
Abends waren wir einmal in der Snow Lodge und einmal im Old Faithful selber essen. Beide male war der Service spitze und das Essen sehr lecker.
Mitten im Park und das für 98$ für das Zimmer sind unglaublich! Was man beachten muss ist, bucht das Zimmer mindestens 10Monate im voraus! Die Zimmer sind heiß begehrt und sehr schnell weg.
Wir können das Hotel nur empfehlen! Ich würde auch 6 Sterne geben!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Dusche und WC am Gang sind vollkommen okay! Alles sauber und Top in Schuss!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1.418 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kottgeisering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dieses Hotel ist "der Hit"!! Wir hatten 2 Zimmer gebucht mit "Dusche/Toilette auf dem Gang". Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber geräumig, urig und sehr sauber. Das Bett hat normalen Hotelkomfort!!! Die Duschen/Toiletten auf dem Gang sin neu gemacht, sehr sauber und überhaupt ist alles sehr angenehm. Auch das Abendessen im Hotel (Wochen vorher reservieren!!!!!) war sehr gut. Man fühlt sich nicht geneppt und ist positiv überrascht von allem!

Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

- unsere 2 Übernachtungen im Oldfaithful Inn werde ich nie vergessen. Wir haben im alten Teil geschlafen, also Zimmer mit Gemeinschaftsbad, normalerweise für mich unmöglich, aber schon die alten Marmorbäder sind wunderschön und picobello sauber. Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre teilweise mit sehr altem Möbeln, sehr nostalgisch und stilvoll - überhaupt nicht mit dem neuen, wesentlich geschmackloserem Trakt zu vergleichen. Ich bin der telefonischen Beratung vorher sehr dankbar. Ich hatte ein großes Eckzimmer für ca. 100 Dollar! - Raum 46 - Parterre mit fast direktem Blick auf den Old Faithful, allerdings durch Bäume etwas verdeckt. Die Atmosphäre im Hotel ein Traum, abends gab es einen Geigenspieler in der Lobby, das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch nicht besonders. Vom Oldfaithful Inn hat man einen sehr schönen Spazierweg an den Geysiren entlang - ca. 2 Stunden lang, sehr empfehlenswert. Überall findet man selbst im Hochsommer einen schönen Sitzplätze abseits des Trubels. In meinem Zimmer gab es tiefe Fensterbänke, wo ich gemütlich sitzen konnte und den nächsten Ausbruch des Oldfaithful bei geöffneten Fenstern zusehen konnte. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hellhörig, aber ich habe immer gut geschlafen, da ich abends immer sehr müde war nach allen Aktivitäten. Sehr bequeme Betten, Waschbecken im Zimmer, ich hätte sogar einen Schaukelstuhl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Also, um dies mal vorwegzuschicken: diese Lodge ist das größte Holzgebäude der Welt. Eine Nacht in dieser Lodge gehört zur "To-do-bevor-ich-sterbe"-Liste der meisten Amerikaner. Die Atmosphäre ist einmalig, und man diese NUR genießen, wenn der Touristenstrom abgewandert ist. Sprich abends und nachts. Tagsüber ein Riesentrubel, desorientierte Touris in Massen. Aber nach 18 Uhr so langsam eine Verwandlung und ab ca. 20 Uhr gehört nicht nur dieses wundervolle Hotel, sondern auch der gesamte Old Faithful Geysir den Hotelgästen. Ab 21 Uhr waren wir ALLEIN am Geysir!!!
Die Zimmer unspektakulär - Motel-style, aber sauber und ordentlich. Vom Front-Desk und den Menschen, die im Hotel arbeiten war ich sehr positiv überrascht - eine persönliche Note, wo man sie am allerwenigsten erwartet hätte. Abendessen und Frühstück im Hotel eine Massenveranstaltung - überraschenderweise mit überforderten Saison-Kräften aus Südosteuropa.
Wer seine Toilette und sein Bad gerne mit anderen teilt, dem sei eine Übernachtung im alten Teil der Lodge (also dem eigentlichen Holzhaus) empfohlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Old Faithful Inn. Wir hatten zwei Zimmer im Haupthaus gebucht, ein Zimmer mit einem und ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Die Zimmer sind im typischen Lodge-Style eingerichtet (viel Holz). Die von uns gebuchten Zimmer hatten kein eigenes Bad, es gab nur einen Waschtisch mit Waschbecken im Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder waren aber sehr sauber und man traf dort eigentlich niemals jemanden an. Ich habe am späten Abend die Dusche benutzt, diese war zwar relativ eng aber ansonsten völlig in Ordnung. Bademäntel werden im Zimmer bereit gestellt.
Wir hatten uns den Aufenthalt und die Anreise wesentlich stressiger vorgestellt als sie tatsächlich waren. Wir konnten unser Auto direkt vor das Hotel fahren und die Koffer ausladen. Diese wurden dann sofort von netten Hotelangestellten auf Gepäckwagen verladen. Der Check-In war sehr freundlich und schnell und nach kurzer Zeit waren wir mitsamt unserem Gepäck auch schon in unseren Zimmern. Und all das in der Hauptreisezeit im Juli!
Der Old Faithful Geysir liegt direkt vor der Haustür des Old Faithful Inn - wir haben den Ausbruch am Anreiseabend zweimal beobachet. In unseren Zimmern haben wir hervorragend bei geöffneten Fenstern geschlafen. Ich war sehr begeistert vom Old Faithful Inn und würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fridolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem beeindruckenden, urigen und etwas außergewöhnlichen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders nett fanden wir das kleine Plüsch-Bison auf unserem Bett. Auch das wir weder TV noch Radio hatten, empfanden wir nicht als störend in dieser Umgebung. Die Atmosphäre hatte dadurch etwas von Nostalgie und Ursprünglichkeit. Mit dem Restaurant und dem Frühstücksangebot waren wir auch sehr zufrieden. Unschlagbar ist natürlich die Lage des Hotels! Direkt am Old Faithful und den anderen faszinierenden Geysiren. Beim nächsten Besuch im Yellowstone würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr beeindruckend, die alte Bauweise, die Lobby, der Kamin... Alles aus Holz und Stein.

Leider hatten wir wohl kein Glück mit unserem Zimmer "West-Wing-Standard" - im Katalog war nicht angemerkt, dass alle Zimmer die sich nicht im Haupthaus befinden, auch nicht so aussehen wie auf den Bildern im Katalog.

Der Anbau war relativ billig gemacht, weiße Eisengitter, sehr Farbriksähnlich.
Das Zimmer war ca 10m2 groß, dazu gehörte noch ein sehr dürftiges Bad stolzen 2m2!

Für den satten Preis von 120,- pro Nacht und Person ist es das ganze wohl trotz der einmaligen Lage nicht wert.

Alles in allem: man müsste Kunden darüber informieren, dass es nur ca 10 Zimmer gibt die den Fotos im Katalog entsprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Old Faithful Hotel Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Wyoming Usa
Old Faithful Wyoming Vereinigte Staaten
Old Faithful Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.