“Urig!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel Ist einmalig. Naturschauspiel und Wildlife hautnah! Das Hotel ist riesig! Das erklärt auch die eher langen Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Das Restaurant für Abendessen übervoll und ein Teil der Speisekarte ausverkauft. Der Service war sehr gemütlich, naja, wir habe ja Ferien. Das Zimmer ok, wenn man ruhige Nachbarn hat. In der Nacht ist vermutlich eine Herde Bison in der Etage oberhalb eingezogen. Ein Wecker wird nicht benötigt, da das Wecken die Wasserleitungen übernimmt. Frühstück: Kostet separat und Massenabfertigung. alles in allem würden wir nicht mehr buchen, sondern ausserhalb in den diversen Unterkünften absteigen. Schade!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wenn schon Yellowstone,dann "Original und Old".Ein Jahr vorher buchen,man muß wissen was man will.Das Zimmer haben wir extra im alten Haupthaus gebucht,4 Nächte,und konnten vom Zimmer aus den Geysier sehen.Die erste Anfahrt im Dunkeln war etwas schwierig,doch dann hatten wir den Bogen raus.An der Rezeption war man sehr freundlich,obwohl wir erst 09.00 pm ankamen,verstand aber nicht,daß sich die Kreditkartennummer innerhalb eines Jahres nun doch mal geändert hat.Die Eingangshalle,da kommt man ins Staunen ,und Abends am Kamin,mit einen Glas Wein,ja,so kann man es aushalten.Der Klavierspieler ließ einen ins Träumen geraten.Den Charme hat sich das Haus bewahrt.Wenn man ins Restaurant gehen möchte,man sollte reservieren.Man kann Morgens u.a.wählen,ob a la carte oder Bufet,so kann Jeder das Beste für sich wählen.Das Personal ist bemüht,denn man sollte bedenken, hier arbeiten amerikanische und internationale Saisonkräfte,die sich Mühe geben oder eben wie es uns erging,1x auch nicht,Folge-kein Trinkgeld.Was die hohen Preise nicht entschuldigen soll,aber die Qualität war i.O..Unser Zimmer war top,immer sauber.Gemeinschaftsbad ist nicht mein Fall,aber amn kann das tolle Waschbecken im Zimmer benutzen,daß weiß man ja vorher.Wir haben dieses jahr wieder gebucht,mal sehen wies wird.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hatten ein Zimmer im alten, historischen Gebäude, mit gemeinsamen Bad auf dem Gang. Die neueren Zimmer haben zwar eigene Bäder, kosten aber locker das dreifache und sind auch nicht im historischen Gebäude sondern in einem neueren Neibau angesiedelt. Das gemeinsame Bad war sehr gut ausgestattet und wirkte relativ neu, also überhaupt kein Problem damit. Dafür entschädigt die geniale Lobby mit Holzkamin. WLAN gibts keines, jedoch ist im Bereich des Old Faithful Edge Empfang via AT&T. Die Zimmer waren überraschend groß.
Der Old Faithful kann von der hauseigenen Dachterasse aus beim Wasserspucken bestaunt werden. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstücksbuffet sind ganz OK für diese Lage. Reservierung im Restaurant ist allerdings dringend erforderlich, sonst kanns Wartzeiten bis in die späte Nacht hinein geben. Und vorbuchen muss man das Old Faithful sowieso. Das Hotel machte den Eindruck als ob es jeden Tag komplett ausgebucht ist, war sehr viel los noch im Oktober.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wenn schon Im Yellowstone, dann muß man hier mal übernachten...Diese Riesenblockhütte ist absolut sehenswert und wir waren froh, daß wir uns entschieden haben, wenigstens einmal hier zu übernachten. Übers Preis-Leistungsverhältnis sprechen wir mal lieber nicht, für das Geld hätte man woanders eine Nacht im 5-Sterne-Hotel bekommen. Unser Zimmer war in einem der Anbauten, da wir gerne ein eigenes Bad haben wollten. Das Bad ist eine winzige Toiletten-Dusch-Zelle und ein Waschbecken gegenüber vom Bett. Es hat uns für eine Nacht gereicht, daß wir nicht viel Komfort haben werden, war uns schon bei Buchung klar. Gegessen haben wir im Hotel selber nichts, nur in der Cafeteria im General Store, das war soweit in Ordnung. Toll ist natürlich, daß man direkt morgens zu den Geysern starten kann ohne das Auto bewegen zu müssen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier zwei Naechte uebernachtet und fanden das Hotel sehr toll. Wir hatten ein Zimmer mit gemeinschaftsbad was wirklich ausreichend und zu genuege war. Das gemeinschaftsbad war sehr sehr sauber und neu renoviert. das Zimmer war komplett aus Holz und in einem saubern und gepfegten Zustand. Das Hotel war sehr ruhig und man konnte ideal entspannen. empfehlenswert ist eine fuehrung im Hotel, die dreimal am Tag angeboten wird. So lernt man einiges ueber die Geschichte des Hotels. EIn Muss, wenn man in den Yellowstone park geht. Leider sind auch hier die Preise etwas gehoben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freilassing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

... regelt den Preis. Anders ist es nicht zu erklären, dass dieses Hotel trotz eher schlechter Leistungen horrende Preise verlangt und trotzdem in den Sommermonaten ausgebucht ist. Das Haupthaus, ein riesiges Blockhaus ist zwar echt imposant, die allermeisten Zimmer liegen aber in angebauten Gebäuden, die eher Motelcharme verbreiten. Unser Zimmer war zwar sauber, das war aber auch schon eher alles. Das Zimmer war klein, keinerlei Luxus, nicht mal TV, dafûr fand sich auf dem Bett ein anderer schwarzer Kasten, den wir uns nicht erklären konnten. Ein Angestellter klärte uns dann auf, dass es sich um eine elektrische Mausefalle handelte für deren Anwesenheite es ab keine Erklärung gab, weil in dem Trakt "eigentlich keine Mäuse vorkommen". Das Essen hat eher Kantinencharakter, trotzdem muss man zumindest für das Abendessen regelmäßig vorbestellen und das eher Tage voraus. Da es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt, auch die anderen beiden Möglichkeiten vor Ort sind kulinarisch nicht viel besser, ist das eben so. Kein Wunder alle Hotels und Restaurants gehören dem selben Konzern.
Genial ist natürlich die Lage des Hotels direkt am Geysir. Schade nur dass man von der tollen Natur aus dem Zimmer heraus nichts sieht ausser auf einen Hinterhof.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithful Wyoming Vereinigte Staaten
Old Faithful Hotel Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Yellowstone Park
Old Faithful Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.