“Super Lage” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wenn schon Im Yellowstone, dann muß man hier mal übernachten...Diese Riesenblockhütte ist absolut sehenswert und wir waren froh, daß wir uns entschieden haben, wenigstens einmal hier zu übernachten. Übers Preis-Leistungsverhältnis sprechen wir mal lieber nicht, für das Geld hätte man woanders eine Nacht im 5-Sterne-Hotel bekommen. Unser Zimmer war in einem der Anbauten, da wir gerne ein eigenes Bad haben wollten. Das Bad ist eine winzige Toiletten-Dusch-Zelle und ein Waschbecken gegenüber vom Bett. Es hat uns für eine Nacht gereicht, daß wir nicht viel Komfort haben werden, war uns schon bei Buchung klar. Gegessen haben wir im Hotel selber nichts, nur in der Cafeteria im General Store, das war soweit in Ordnung. Toll ist natürlich, daß man direkt morgens zu den Geysern starten kann ohne das Auto bewegen zu müssen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier zwei Naechte uebernachtet und fanden das Hotel sehr toll. Wir hatten ein Zimmer mit gemeinschaftsbad was wirklich ausreichend und zu genuege war. Das gemeinschaftsbad war sehr sehr sauber und neu renoviert. das Zimmer war komplett aus Holz und in einem saubern und gepfegten Zustand. Das Hotel war sehr ruhig und man konnte ideal entspannen. empfehlenswert ist eine fuehrung im Hotel, die dreimal am Tag angeboten wird. So lernt man einiges ueber die Geschichte des Hotels. EIn Muss, wenn man in den Yellowstone park geht. Leider sind auch hier die Preise etwas gehoben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freilassing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

... regelt den Preis. Anders ist es nicht zu erklären, dass dieses Hotel trotz eher schlechter Leistungen horrende Preise verlangt und trotzdem in den Sommermonaten ausgebucht ist. Das Haupthaus, ein riesiges Blockhaus ist zwar echt imposant, die allermeisten Zimmer liegen aber in angebauten Gebäuden, die eher Motelcharme verbreiten. Unser Zimmer war zwar sauber, das war aber auch schon eher alles. Das Zimmer war klein, keinerlei Luxus, nicht mal TV, dafûr fand sich auf dem Bett ein anderer schwarzer Kasten, den wir uns nicht erklären konnten. Ein Angestellter klärte uns dann auf, dass es sich um eine elektrische Mausefalle handelte für deren Anwesenheite es ab keine Erklärung gab, weil in dem Trakt "eigentlich keine Mäuse vorkommen". Das Essen hat eher Kantinencharakter, trotzdem muss man zumindest für das Abendessen regelmäßig vorbestellen und das eher Tage voraus. Da es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt, auch die anderen beiden Möglichkeiten vor Ort sind kulinarisch nicht viel besser, ist das eben so. Kein Wunder alle Hotels und Restaurants gehören dem selben Konzern.
Genial ist natürlich die Lage des Hotels direkt am Geysir. Schade nur dass man von der tollen Natur aus dem Zimmer heraus nichts sieht ausser auf einen Hinterhof.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Beindruckende Lobby, alles aus holz und riesig, denkt man von aussen nicht. Man wohnt in 2 Flügeln, die an das Haupthaus anschliessen. Kamen so gegen 14:00, Zimme sind aber wohl meist erst gegen 16:00-17:00 fertig, weil ddas ne ganze Menge sind. Gleich mal die Geysire vor der Türe genossen. Zu den hauptzeiten ist es recht stressig, weil dann die ganzen besucher aus Westyellowstone rumrennen, aber ab so 18:00 hat man dann das Hotel und das Geysirbecken für sich. Essenstechnisch eher mau, also Burger und so Müll. Sind dann in die Old Faithfull Lodge gegangen (einmal um den old faithfull rum ), da gabs sowas wie ne Kantine. Hatten dann ein Eckzimmer bekommen. Schön zu sehen: kein Fernseher (Im ganzen Park gibt es kein Internet und Handyempfang :-)). Sauberes Zimmer, Fenster etwas älter, aber alles in allem sehr schön. Bad ist auch supersauber gewesen. Hatten zum Glück gleich den Ausgang vor der Tür, sonst muss man etwas laufen, um raus zu kommen.

Biblis, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es war nicht der erste Aufenthalt hier und so war es wie ein nach Hause kommen. Wir hatten unser Zimmer im alten Teil gebucht. Hier gab es kein Bad/Toilette auf dem Zimmer, aber dafür sind die Zimmer gemütlich/urig. Die Zimmer im neuen Teil sind wesentlich teurer und eben normale Zimmer. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und wir bekamen ein Zimmer ganz oben im Gebäude. Dafür hatten wir das Glück direkt eine Aussicht auf den Old Faithful zu haben, einfach toll. Die Doppelbetten waren gut, es war sehr sauber, es gibt einen Waschbecken im Zimmer im Stil alter Wasserschalen, einen Föhn, einen kleinen Tisch und 3 Stühle. Abends bis etwa 22 Uhr war die Bar etwas laut, die direkt unter uns war, danach war es ruhig. Morgens bei Sonnenaufgang saßen die Besucher unter uns auf dem Balkon und haben sich laut unterhalten und haben auf den Ausbruch des Old Faithful gewartet. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Ich war eh schon vor 6 Uhr auf, um zwischen den tollen Geysiren herum zu laufen.

Es gab auf der Etage jeweils 2 Männer und 2 Frauen Badezimmer. Jeweils mit 2 Toiletten und 2 Duschen. Diese Badezimmer waren sehr schön eingerichtet, die Wand mit Marmor getäfelt. Es wurde auch recht oft sauber gemacht, sogar um 0 Uhr wurde noch geschaut, ob alles in Ordnung ist und z.B. Toilettenpapier nachgefüllt. So ein Gemeinschaftsbad ist sicher nicht jedermans/fraus Sache. Dafür bekamen wir aber ein gemütliches Zimmer. Leider musste man morgens früh sein, weil schon um 7 die Touristen das Inn anschauten und auch bis zu uns in den 2. Stock hoch kamen. Japaner haben uns sogar gefragt, ob sie unser Zimmer besichtigen dürften! Von ca 19 Uhr bis 22 Uhr wird auf dem Klavier gespielt auf der ersten Etage, was man auch im Zimmer hört.

Frühstück haben wir im Dining Room, Buffet für 11$, Ham und Eggs für 9$. Es gibt auch 2 Bars im Gebäude. Das Personal alle überall sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit der tollen Natur direkt vor der Haustür, den wir jederzeit wieder buchen würden. Es ist aber scher zu buchen, weil es teilweise 1 Jahr im Voraus ausgebucht ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren begeistert! Wir haben vor unserer Reise diverse Bewertungen gelesen, haben aber versucht unvoreingenommen alles auf uns zukommen zu lassen. Wir waren uns bewusst, dass viele Besucher den Park sowohl als auch das Hotel zu dieser Jahreszeit besuchen würden. Trotzdem waren wir total begeistert. Das Hotel erinnert an vergangene Zeiten und man kann sich sehr gut vorstellen, wie es in der Zeit der Eröffnung gewesen ist - mit Kutschen unter dem Eingangsportal und Pagen an der Tür.
Wir haben im "Neuen Anbau" gewohnt (stammt aus dem Jahre 1927), anderer Stil, aber immer noch urig. Wir hatten ein Zimmer mit Bad und Dusche, klein, aber reicht vollkommen aus! Einfache Ausstattung aber sogar mit Kaffeemaschine (Tabs) mit mehreren Kaffeesorten sowie Teesorten, sowohl als auch einen Fön! Wir haben uns in den Lebensmittelgeschäften Kleinigkeiten zum Frühstück und für Zwischendurch geholt, hat vollkommen gereicht.
So viel wir wissen, gibt es keine Fernseher im ganzen Hotel nicht, aber man staune, es geht auch ohne! Rund um's Hotel gibt es soviel zu sehen, dass man keinen Fernseher braucht. Man sitzt abends auf dem Balkon mit Blick auf die Geysire (davon gibt es mehr als genug), oder man sitzt in der Hotelhalle vorm Kamin oder ein oder zwei Etagen höher und schaut sich alles von oben an! Es ist einfach nur schön.
Die Preise sind natürlich nicht die billigsten, aber ich denke man kann sich auch anders helfen und muss nicht jeden Tag essen gehen. Wer sich das erlauben kann, den werden auch die Preise nicht stören. Das Personal war absolut nett und professionell!
Im Gegensatz zu vielen Hotelhochburgen, kann ich mir kein Hotel vorstellen, was besser in eine vorgegebene Landschaft passt als dieses. Wer den Yellowstone besucht, sollte auf jeden Fall versuchen hier zu wohnen, da man von hier aus Tagestouren machen kann und wenn man mal nicht mit den Auto unterwegs sein will, der kann von hier aus prima so vieles zu Fuss erkunden - auch Leute, die nicht so gut unterwegs sind - kommen hier voll auf Ihre Kosten!
Wir waren auf jeden Fall begeistert und würden lieber als morgen wieder hinfahren!

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir wollten schon immer einmal dort übernachten - Buchung 6 Monate im Voraus und haben nur ein Zimmer ohne Dusche und Klo ergattert - und waren trotzdem restlos begeistert. AUf den ersten Blick ist das Old Faithful Inn eine Bahnhofshalle im Blockhausstil - aber spätestens nach dem ersten Abend mit einem glas Wein auf den gemütlichen Sofas in der großen Halle, Blick auf den lodernden Kamin, dunkles Holz und alle ca. 90 Minuten einfach auf die Veranda und dem Geysir zuschauen. Oder zum Sonnenuntergang nach draußen und Dampfwolken vor roter Sonne bestaunen. Unser Zimmer hatte zwar nur ein kleines Waschbecken, aber eben dafür Blick auf den Geysir - und die Badewannen (sehr sauber und stylisch) waren gleich gegenüber. Frühstück gibts auch problemlos - z. B. mit einem klasse Kaffee an der Bar (der beste weit und breit!!!!). Und für uns sehr überraschend - die Mülltrennung hat Einzug in die Nationalparks gehalten - 2 Mülleimer auf dem Zimmer (allerdings war uns nicht ganz klar, was denn nun als Recycling-Müll galt;)!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithful Wyoming Vereinigte Staaten
Old Faithful Hotel Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Yellowstone Park
Old Faithful Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.