“Zurück zur Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Zurück zur Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren begeistert! Wir haben vor unserer Reise diverse Bewertungen gelesen, haben aber versucht unvoreingenommen alles auf uns zukommen zu lassen. Wir waren uns bewusst, dass viele Besucher den Park sowohl als auch das Hotel zu dieser Jahreszeit besuchen würden. Trotzdem waren wir total begeistert. Das Hotel erinnert an vergangene Zeiten und man kann sich sehr gut vorstellen, wie es in der Zeit der Eröffnung gewesen ist - mit Kutschen unter dem Eingangsportal und Pagen an der Tür.
Wir haben im "Neuen Anbau" gewohnt (stammt aus dem Jahre 1927), anderer Stil, aber immer noch urig. Wir hatten ein Zimmer mit Bad und Dusche, klein, aber reicht vollkommen aus! Einfache Ausstattung aber sogar mit Kaffeemaschine (Tabs) mit mehreren Kaffeesorten sowie Teesorten, sowohl als auch einen Fön! Wir haben uns in den Lebensmittelgeschäften Kleinigkeiten zum Frühstück und für Zwischendurch geholt, hat vollkommen gereicht.
So viel wir wissen, gibt es keine Fernseher im ganzen Hotel nicht, aber man staune, es geht auch ohne! Rund um's Hotel gibt es soviel zu sehen, dass man keinen Fernseher braucht. Man sitzt abends auf dem Balkon mit Blick auf die Geysire (davon gibt es mehr als genug), oder man sitzt in der Hotelhalle vorm Kamin oder ein oder zwei Etagen höher und schaut sich alles von oben an! Es ist einfach nur schön.
Die Preise sind natürlich nicht die billigsten, aber ich denke man kann sich auch anders helfen und muss nicht jeden Tag essen gehen. Wer sich das erlauben kann, den werden auch die Preise nicht stören. Das Personal war absolut nett und professionell!
Im Gegensatz zu vielen Hotelhochburgen, kann ich mir kein Hotel vorstellen, was besser in eine vorgegebene Landschaft passt als dieses. Wer den Yellowstone besucht, sollte auf jeden Fall versuchen hier zu wohnen, da man von hier aus Tagestouren machen kann und wenn man mal nicht mit den Auto unterwegs sein will, der kann von hier aus prima so vieles zu Fuss erkunden - auch Leute, die nicht so gut unterwegs sind - kommen hier voll auf Ihre Kosten!
Wir waren auf jeden Fall begeistert und würden lieber als morgen wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir wollten schon immer einmal dort übernachten - Buchung 6 Monate im Voraus und haben nur ein Zimmer ohne Dusche und Klo ergattert - und waren trotzdem restlos begeistert. AUf den ersten Blick ist das Old Faithful Inn eine Bahnhofshalle im Blockhausstil - aber spätestens nach dem ersten Abend mit einem glas Wein auf den gemütlichen Sofas in der großen Halle, Blick auf den lodernden Kamin, dunkles Holz und alle ca. 90 Minuten einfach auf die Veranda und dem Geysir zuschauen. Oder zum Sonnenuntergang nach draußen und Dampfwolken vor roter Sonne bestaunen. Unser Zimmer hatte zwar nur ein kleines Waschbecken, aber eben dafür Blick auf den Geysir - und die Badewannen (sehr sauber und stylisch) waren gleich gegenüber. Frühstück gibts auch problemlos - z. B. mit einem klasse Kaffee an der Bar (der beste weit und breit!!!!). Und für uns sehr überraschend - die Mülltrennung hat Einzug in die Nationalparks gehalten - 2 Mülleimer auf dem Zimmer (allerdings war uns nicht ganz klar, was denn nun als Recycling-Müll galt;)!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hochheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Old Faithful Inn hat leider den Charme aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen verloren. Im Hotel und insbesondere im Restaurant ist mir alles ein wenig zu sehr danach ausgerichtet, den Besuchern oft ohne entsprechende Gegenleistung das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Rezeption erinnert einen heute leider mehr an einen Bahnhof als ein Hotel. Als Gast wird man hier wahrlich nicht empfangen. Eher erinnert es einen an eine Jugendherberge. Die Zimmer sind zwar ok und zweckmäßig eingerichtet, aber bei Preisen über $240 kann man schon mal eine gute Matratze erwarten. Unglaublich schlecht ist der Service in den letzen Jahren in den Restaurantbetrieben geworden. Ich erwartete ja an solchen Orten kein ‘Fine Dining‘, aber einfaches frisch zubereitetes Essen ohne viel Schnickschnack sollte doch möglich sein. Für das Old Faithful Inn spricht einzig und alleine noch die zentrale Lage. Mehr sollte man nicht erwarten. Schade, dass das älteste Hotel in einem National Park so schlecht geführt wird.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wer in dieser altehrwürdigen Lodge übernachtet, dem sollte es nur um das pure Naturerlebnis gehen!!! In Sichtweite des Old Faithful und anderer Geysire bietet diese gänzlich aus Holz gehaltenen Lodge, vollendet 1904, pure Nostalgie. Allein die riesige Lobby mit offenem Kamin ist einen Besuch wert. Wir bewohnten ein wunderschönes rustikales Zimmer ohne Bad und Toilette im 1. Stock. Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit fließendem Wasser. Die Gemeinschaftsduschen/ Toiletten befanden sich auf dem Flur und waren sehr sauber. Schlange stehen war auch nicht angesagt. Mit den im Zimmer vorhandenen Bademänteln konnte man problemlos über den Flur gehen.
Wir als Frühaufsteher konnten morgens den Ausbruch des Beehive Geysirs aus unserem Zimmerfenster beobachten und anschließend das Upper Geysir Basin fast allein bewundern.
Es empfiehlt bei einem Drink am Abend in der Lobby zu sitzen und die Stimmung zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Droß
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich habe dieses mal schon zum zweiten Mal im Old Faithful Inn übernachtet. Die Blockhütten sind einfach, aber ausreichend ausgestattet, gerade richtig für eine Nationalparkunterkunft. Auch die Parkmöglichkeiten neben den Hütten ist sehr angenehm. Nach einem ganzen Tag Fahren im Yellowstone haben wir uns im Selbstbedienungsrestaurant gestärkt und uns anschließend auf den Balkon mit absolut traumhaften Blick auf den Old Faithful und die umschließende Umgebung niedergelassen und den Tag völlig entspannend ausklingen lassen. Auch am Morgen hat das Cafe so früh geöffnet, dass man nach einem kurzen Frühstück schon sehr zeitig aufbrechen kann, um den Park zu erkunden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Tolle alte einmalige Architektur.
Zimmer lange im Voraus buchen, Restaurant ständig voll, muss vorreserviert werden.
Hatten Zimmer ohne WC und Dusche, Gemeinschafts-WC/Bad war sauber!
Der Geysir ist nur 50m weg, im 2.OG gibt es eine feine Terasse mit Blick auf den Geysir "Old Faithful"
Toll: kostenlose Naturkosmetik für Dusche und Bad.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
adlkofen, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

dieses hotel muß man gesehen haben. das einzige problem besteht darin, dass man eine private buchung ca. 1 jahr vorher tätigen muß, um überhaupt ein zimmer zu bekommen. das hotel ist alleine schon durch die reiseveranstalter recht frühzeitig ausgebucht. wir haben es erst im 3. jahr geschafft, ein zimmer zu bekommen. das ganze haus ist nur aus holz gebaut mit einer riesigen halle mit gigantischen kamin, die bis unter die decke im 4 stock geht und die balustraden die diesese halle auf jedem stock umlaufen sind herrliche Plätze, um der dezenten klaviermusik in bequemen sesseln zu lauschen. auch wenn man keine buchung mehr bekommt, eine reservierung zum ausgezeichneten dinner sollte man in jedem fall vornehmen.

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Old Faithful Hotel Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Yellowstone Park
Old Faithful Wyoming Vereinigte Staaten
Old Faithful Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.