“Einfache Lodge am Lake Yellowstone” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grant Village Lodge

Grant Village Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grant Village Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Old Faithful Bypass Road, Yellowstone Lake, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vreden, Deutschland
“Einfache Lodge am Lake Yellowstone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Grant Village ist direkt am Yellowstone Lake gelegen. Die Zimmer sind klein und sehr einfach gehalten ohne Fernseher und Internet. Da es um das Grand Village keine Restaurants gibt, haben wir in einem der beiden Restaurants gegessen. Eine Tischreservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert da es abends doch recht voll werden kann. Die Beschilderung Richtung Restaurant lässt allerdings zu wünschen übrig, wir sind anfangs ein wenig planlos durch die Gegend geirrt bis wir die Restaurants endlich gefunden haben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt im Grand Village am Yellowstone Lake. Die Rezeption ist in einem Extragebäude untergebracht. Die Gebäude und Gänge zu den Zimmern erinnern eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel, aber dafür ist man ja auch in der „Wildnis“. Wir buchten das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus, da es im Sommer fast immer ausgebucht ist. Auch zu unserer Zeit war es komplett ausgebucht. Auch Reisebusse brachten Ihre Gäste hierher. Hauptsächlich Amerikaner und Japaner haben wir war genommen. Die Zimmer waren klein und einfach ohne Fernsehen und Internet ausgestattet, aber sehr sauber. Auch das Bad war eher klein, aber sauber. Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants, von denen wir besucht haben. Leider waren wir sowohl vom Service, als auch von der Qualität nicht besonders begeistert. Dazu kam noch der hohe Preis. Aber in dem Park gibt es halt keine Alternativen, außer man grillt an einem der Campingplätze selbst. Für die Ausflüge, die wir von dem Hotel aus gestartet haben, war die Lage aber super. Worauf man auch achten sollte, ist seinen Tank vor dem Park noch einmal ordentlich voll zu machen. Der Sprit im Park ist sehr teuer.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Unter Lodge im Yellowstone National Park stellt man sich etwas Anderes vor. Der Bau wirkt wie ein Mehrfamilienhaus in der Vorstadt mit großem Parkplatz davor. Der Parkplatz ist jeden Abend mit Bussen belegt, die frühmorgens lärmig beladen werden. Die Zimmer passen zum Haus, sie sind einfach und zweckmäßig, dazu recht klein. Das Frühstück gibt es in 2 Restaurants, ein besseres und ein preiswerteres, es muß extra bezahlt werden. Beide Restaurants sind empfehlenswert. Beide haben einen herrlichen Seeblick. In dem besseren Restaurant ißt man ausgezeichnet, Tischreservierung ist nötig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt südöstlich im Yellowstone Nationalpark, am Yellowstone Lake.
Wir haben dieses Hotel für unsere letzte Übernachtung im Park gebucht, da wir am Folgetag den Park nach Süden hin verlassen haben.
Die 3 Tage zuvor hatten wir im Canyon Village übernachtet, die anderen Lodges beim Old Faithful waren bereits ein halbes Jahr im Vorraus ausgebucht (wir brauchten 2 Zimmer).

Es handelt sich im Gegensatz zum Canyon Village nicht um Cabins sondern um normale Hotel/Motel-Zimmer.

Das Zimmer hat 2 Queen Betten, eine Sitzecke und eine Garderobe.
Ebenso gibt es eine Klimaanlage/Heizung, das kann bei den Temperaturen schonmal wichtig sein!

Eine Tee-/Kaffeemaschine mit Kapseln steht im Zimmer gratis zur Verfügung.

Das Hauptrestaurant ist lecker. Achtung bei den Buffalo Wings, sehr scharf! Uns kamen fast die Tränen.
Das Lakehouse Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wie fast schon zu erwarten grenzt hier alles an Abzocke - ausserhalb des Parks würde dieses Zimmer (kein Internet, kleines antiquiertes Bad mit Duschkabine, 2 Queenbetten) nur die Hälfte kosten, und dazu hätte man nach 22 Uhr auch noch Verflegungsmöglichkeiten und Parkplätze vor der Tür. Die generelle Lage von Grant Village ist auch nicht als optimal zu bezeichnen, denn es liegt ein bisschen weitab aller Hauptparksehenswürdigkeiten im Süden - doch wer in der Saison im Park übernachten möchte hat wenig Auswahl, und muss nehmen was noch da ist, dies zeigt sich auch an der allgemeinen Einstellung des Personals. In diesem Fall jedoch - wer nicht unbedingt Pläne in bzw. um Grant Village/Yellowstone Lake hat sollte sich eine andere Unterkunft suchen, ggfs. im günstigeren West Yellowstone (ausserhalb des westlichen Parkeingangs).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Grant Village Lodge liegt liegt am südlichen Teil der Loop-Route, also gut gelegen, vor allem wenn man gerade mit dem PKW von Süden in den Yellowstone fährt. Die Zimmer befinden sich in etwas langweiligen doppelstöckigen Gebäuden im Motelstil, sind aber recht geräumig, auch für 4 Personen vollkommen ausreichend. Das Visitorcenter mit regelmäßigem Rangerprogramm, ein Restaurant und der Lake Yellowstone befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gratis Internetzugang wird in der Lobby angeboten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Grant Village Lodge besticht durch die Lage direkt im Yellowstone Nationalpark. Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach. Man kann zwischen 2 Restaurants wählen. Das Personal ist total überfordert und man muß sehr viel Geduld mitbringen, um einen Tisch zu bekommen. Das Hotel ist jedoch für alle geeignet, die die Natur lieben, da es sehr schön liegt.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Grant Village Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Village Lodge

Anschrift: Old Faithful Bypass Road, Yellowstone Lake, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grant Village Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Village Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grant Village Yellowstone
Grant Village Hotel Yellowstone Nationalpark
Grant Village Lodge Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Grant Village Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Grant Village Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.