“Schönes Hotel im Nationalpark” 4 von 5 Sternen

Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
3.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Schönes Hotel im Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Nach Canyon Lodge und Grant Village war das endlich ein Hotel im Yellowstone, das auch den Namen Hotel verdient! Die ganze Anlage ist schön und sauber - das Hotel selber hat Flair (man fühlt sich zeitlich ca. 100 Jahre zurückversetzt) und die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Die Hot Springs sind fußläufig (10 min) zu erreichen. Das Essen im "Dining Room" gegenüber war auch sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

1.325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Cabins sind billigst zusammengebaut, die Farbe blättert außen ab und hellhörig sind sie auch. Sieht alles etwas heruntergekommen aus. Generell war das Zimmer einigermaßen sauber, das Waschbecken war allerdings definitiv nicht geputzt und etwas eklig. Die Möbel sind alt und durchgesessen, das Bett einigermaßen in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Tropic, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein großer Vorzug dieses teuersten Cabin-Typs in Canyon ist die ruhige, fast einsame Lage innerhalb des Cabin-Areals. Vom äußersten Ende aus kann man über einen kleine Waldweg innerhalb von 20min zum Canyon-Rim LAUFEN! Super. Man sieht nicht nur allen Gebäuden am Canyon die Bauzeit - 60er Jahre - an, man fühlt die 60er an jeder Ecke. Selbst die Parklücken sind hier auch für US Verhältnisse noch riesengroß (etwa so breit, wie diejenigen in D lang sind). Die Cabin selbst? Einfach wunderbar. Alles da, alles aus vollem Holz, rustikal aber komfortabel und eben wieder; sehr groß. Und mit Panoramafenster. Wunderbar.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir wählten ein Cabin mit Waschgelegenheit (Toilette und Dusche im Duschhaus). Wir trafen diese Wahl, da der Preisunterschied zu einer vollausgestatteten Cabin enorm hoch war. Das war auch okay so, da alles proper ist. Die Cabins sind prima, die Anlage jedoch nur optimal für reisende mit Kindern. Das Umfeld der Hütten bietet sich wunderbar als Spielplatz an. Für Kinderlose mit Ruhebedürfnis ist dies natürlich suboptimal. Da es in Mammoth keine Alternative (außer dem ebenfalls sehr überteurten Hotel) gibt, geht das schon in Ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
RE
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Bereits 2008 habe ich für unseren Sommerurlaub 2009 die Canyon Lodge im Yellowstone Nationalpark gebucht - nur so konnte ich eine sehr günstige Unterkunft mit eigenem Bad buchen. Als wir ankamen. waren wir leicht geschockt, weil die Cabins nicht gerade einladend aussahen, mehr wie Bretterbuden auf Stelzen. Von innen waren die Cabins aber okay: sehr einfach eingerichtet, aber sauber und zweckmäßig. Es gab zwei Betten, eine Heizung, die wir sogar brauchten, weil es nachts sehr kalt wurde - und das im Juli! - und ein kleines Bad. Wir waren zufrieden und können die Cabins für Leute weiterempfehlen, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Park suchen. Achja, Grund für die Stelzen: Bisons und Hirsche kommen ganz nah an die Cabins heran :-)

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben im vergangenen Sommer zwei Nächte in der Canyon Pioneer Lodge im Yellowstone Nationalpark verbracht. Die Zimmer sind absolut einfach und karg eingerichtet, haben uns aber völlig ausgereicht. Hauptsache sauber und ein eigenes Bad, das ist uns wichtig. Als wir ankamen, war es brutal warm in der Cabin, sodass wir erstmal gelüftet und die Heizung ausgemacht haben. In der Nacht wurde es dann derart kalt – und das im Hochsommer – dass wir die Heizung wieder aufdrehen mussten. Vor diesen Cabins laufen übrigens mit Vorliebe Els und Bisons rum.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Canyon Lodge & Cabins im Yellowstone National Park hinterließen einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits hatte man den riesen Vorteil direkt im Park zu sein und keine stundenlangen Anfahrten in Kauf nehmen zu müssen, zum anderen jedoch den Nachteil, ein Zimmer bzw. eine Cabin (Frontier-Cabin) zu bewohnen, die seit Jahren keine Renovierung erfahren hat.

Von außen sehen die Hütten schon erbärmlich aus, im inneren sucht man Luxus vergeblich, aber zumindest ist alles sehr sauber und warmes Wasser so wie eine eigene Toilette hat man auch. Weiters sollte man erwarten können, einen Fernseher im Zimmer zu haben – gibt’s aber nicht. Ebensowenig gibt’s irgendwo eine Möglichkeit, ins Internet zu gehen – muss ja nicht am Zimmer sein, aber zumindest in der Lobby wäre es angebracht einen frei zugänglichen PC aufzustellen – leider auch hier Fehlanzeige.

Davon abgesehen, ist ein Aufenthalt direkt im Park ein Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis wiederum ist für den gebotenen Service schwach.

Würden wir wiederkommen - ja, trotz all dieser Mankos ist eine Übernachtung dort zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.