“Pioneer Cabins sind nur bedingt zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
3.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Pioneer Cabins sind nur bedingt zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir haben zwei Nächte in einer Pioneer Cabin verbracht und der Standard war mehr als einfach. Die Cabins wurden in den 50er Jahren gebaut und seitdem nicht mehr renoviert. Für einen kurzen Aufenthalt sind sie aber durchaus in Ordnung und sauber. Waschbecken ist mit im Zimmer. Der Service ist sehr freundlich. Im Canyon Village gibt es alles was das Herz begehrt (Supermarkt, Restaurants etc.) -alles natürlich super touristisch und teuer. Wenn möglich würden wir immer eine teurere Cabin nehmen, die bei uns leider nicht mehr frei war.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.339 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Bewertung für WESTERN CABIN mit 2 QUEEN BEDS

Wir mussten die Reservierung mehr als ein Jahr vor Anreise vornehmen und die 1. Nacht vorausbezahlen. Die Nachfrage im Yellowstone ist so groß, dass kurzfristige Reservierungen solcher Cabins nur mit großem Glück funktionieren.

Der hohen Nachfrage ist sicherlich auch der teure Zimmerpreis (ca. 163 USD pro Nacht) geschuldet.

Unsere Cabin war wirklich sehr nett eingerichtet. Wir waren positiv überrascht. Der rustikale Westernstil gefiel uns gut und passte zur Umgebung. Die Größe der Cabin war in Ordnung ebenso auch die Sauberkeit. Auch das Bad war erstaunlich gut in Schuss.

Bei Ankunft war die Cabin extrem kalt, jedoch gibt es eine kleine in der Wand eingelassene Heizung (alternativ auch als kühlender Ventilator zu nutzen), so dass wir schnell und ausreichend Wärme in das Zimmer bringen konnten.

Schön ist auch das bodentiefe Fenster, das Ausblick auf die Hinterseite bietet. Wer will kann es auch als Terrassenausgang nutzen.

Die Cabingebäude werden jeweils von 3 Parteien genutzt und stehen recht weit weg von den nächsten Gebäuden. Man hat nicht das Gefühl einer Massensiedlung, was ebenfalls positv ist.

Restaurants, General Store, Post etc. des Canyon Village sind zur Not zu Fuß erreichbar. Aufgrund der geringen Beleuchtung und des Wildlife empfiehlt sich am späten Abend jedoch die Mitnahme des Autos.

Die Canyon Cafeteria kann definitiv nicht empfehlen. Umso anständiger ist der Soda Fountain im General Store.

• Zufrieden mit — Liebevoller Ausstattung, Größe, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Halstenbek
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Lage des Hotels im Yellowstone NP sehr gut, Service auch ok.
Qualität der Zimmer sehr schlecht; keine Ablagemöglichkeiten im Bad, Toilette so tief, dass ältere Menschen kaum wieder hochkommen. Nächtlicher unerträglicher Lärm von den Heizungsrohren, so dass längerer Schlaf unmöglich.
Vor einer gründlichen Renovierung ist das Hotel nur sehr eingeschränkt zu empfehlen

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir übernachteten in der Dunraven Lodge im Canyon Village in Yellowstone. Ein ansprechend gestaltetes Hotelzimmer mit moderner, westlicher Einrichtung, zwei Doppelbetten und einem Bad mit Badewanne. Kein Telefon, Fernseher und Internet, aber eine Kaffeemaschine. Keine Klimaanlage (braucht man auch nicht - nachts wird es recht kühl), super Heizung. Dunraven Lodge wurde 1998 erbaut und hat 4 Stockwerke, die alle mit einem Aufzug zu erreichen sind. Man hat zwar keinen Blick auf den Canyon, aber auf der Rückseite grenzt ein Wald an. Abends und Morgens sahen wir Wildtiere. Wir buchten direkt über Xanterra (http://www.travelyellowstone.com/lodging-71.html). Das Unternehmen führt Lodges im Yellowstone und es kostete nicht mehr als $180/Nacht - teuer, aber die Betten waren bequem und die Lage sehr entspannend. Eine super Unterkunft für einen Kurzurlaub.

In der Kantine gab es ein super Abendessen - große Portionen und tolle Gerichte. Wir entdeckten in einem der Geschäfte ein kleines Café mit der besten Frühstückskarte und es war zum Frühstücken am längsten geöffnet.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

missingdownunder
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir verbrachten 3 Nächte in den Mammoth Hot Springs Cabins. Unsere Hütte hatte 2 Betten und ein Becken - sehr einfach. Die Toilette war 25 m entfernt. Es kostete um die $80 die Nacht. Dies war unser Lieblingsort der 3 Tage in Yellowstone... Jeden Abend nach 6 Uhr kam ein Elch aus den Hügeln herunter um das grüne Gras zu fressen. Der Elchbulle ist das Lieblingstier der Leute, da er ein großes Geweih hat, laut röhrt und in weiblicher Begleitung erscheint. Die Park-Ranger stellen sicher, dass es einen gesunden Abstand zwischen dem Elch, den Fahrzeugen und den Menschen gibt. Dies ist ein Erlebnis im Yellowstone, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Andere Tipps für eine Pauschalreise:
a) Machen Sie auf dem Weg dorthin die Snake River Floßfahrt mit - Barker Ewing Co
b) Buchen Sie das Frühstück im Jackson Lodge Mural Room schon im Voraus
c) Natürlich auch den Old Faithful
d) Die Wasserfälle, Canyonbereiche inlusive Artists Point
e) Schlammlöcher (Mud Pots)
f) Mittagessen in Cooke City
g) Fahren Sie über die landschaftlich schöne Bergstraße zur Red Lodge Montana
h) Cody Buffalo Bill Centre

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Wir übernachteten zwei Nächte in einer Cabin. Diese ist von 1937 und hat nicht den Komfort eines 3 Sterne Hotels. Es war dort so klein, dass man keinen Platz für zwei geöffnete Koffer hatte. Die Veranda ist zwar ganz nett, aber unsere Cabin war direkt hinter einem großen Gebäude und so sah man weder Tiere noch Sonenuntergang. Auch war es lästig, bei Regen zum Restaurant gehen zu müssen. Insgesamt enttäuschend und den Sternen nicht entsprechend. Kein Pool, keine Hot Springs!

• Zufrieden mit — Sauberkiet
  • Unzufrieden mit: — Cabingröße und Ausstattung, Essen im Restaurant, Weg zum Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben unsere Zeit in der Blockhütte wirklich genossen. Sie war sehr sauber (auch wenn man in unserer sehr stark abgestandenen Zigarettenrauch gerochen hat). Die Außenwände der Blockhütte sind schon länger nicht gestrichen worden, aber innen war es toll. Eine nette Veranda mit Stühlen, wo wir den Sonnenuntergang genießen konnten. Da wir nur eine Nacht hier übernachteten machte es uns nichts aus, dass wir kein Bad hatten. Die Einrichtungen zum Waschen waren in der Nähe und sauber; auch gab es ein Waschbecken im Zimmer, d.h. es war nicht so schlimm.
Es war toll die Elche zu beobachten, die um die Blockhütte herumwanderten. Wir haben uns die Diashow im Haupthotel angesehen, was ziemlich witzig war. Man fühlte sich in die Zeit zurückversetzt, in der meine Eltern vielleicht solch einen Urlaub gemacht haben :)

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.