“begrenzter Komfort, aber dafür "echte" Geschichte” 4 von 5 Sternen

Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
3.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main
“begrenzter Komfort, aber dafür "echte" Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein Bau der Geschichte atmet und allein deshalb schon den Besuch und den im Verhältnis zum Komfort recht hohen Preis wert ist. Wir hatten ein Zimmer mit "shared bath" ... wer nachts öfter mal raus muß, den mag der lange Gang zur Toilette stören. Die Gemeinschaftsdusche schien hingegen kaum genutzt zu werden ... sie war also in perfekt sauberem Zustand und ohne Wartezeit zugänglich.
Wie in den anderen Hotels im Park wäre ein kostenloses WLAN ein Plus das man hier leider vermisst.
Der morgendliche Zugang zu den "Mammoth Hot Springs", wenn sich dort noch nicht die Besucher drängeln ist ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben drei Nächte im Yellowstone NP verbracht, eine davon im Mammoth Hot Springs Hotel.
Das Hotel ist alt, ja OK das weiß man bei der Bestellung, aber die Atmosphäre ist toll, man kommt sich vor wie um Jahrzehnte zurückversetzt in Zeiten wo Reisen noch Abenteuer war. Die Zimmer sind ohne TV und auf Grund der Holzkonstruktion hört man jeden Schritt von den Bewohnern der Zimmer darüber. Aber wenn man aus dem Fenster schaut und eine Gruppe junger Wapitihirsche am Rasen vor dem Hotel herumspringen sieht vergisst man schnell einige Unannähmlichkeiten. Man muss auch nur ein paar Schritte gehen um bei den Heißen Quellen zu sein, die speziell am Abend - wenn sich die Tagesbesucher langsam zurückziehen - sehr zu empfehlen sind.
Sehr zu Empfehlen für Frühstück und Abendessen ist das Restaurant direkt über die Straße.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten für die Besichtigung des nördliche Parkteils hier für eine Nacht Station gemacht. Das Auto parkt man direkt hinter dem Haus. Der Weg zum Restaurant ist kurz, vielleicht 5 Min. Die Cabins sind schon recht klein und für 4 Leute eigentlich ungeeignet. Aber alles war sauber und so weit in Ordnung. Wirklich schön ist die kleine Veranda vor dem Haus. Wir hatten eine Cabin zum Garten mit super Aussicht auf die Hot Springs. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

uns haben die cabins sehr gut gefallen. sie sind klein, aber fein mit waschbecken. die duschen und WC sind nicht weit entfernt und sauber in mehreren extra Häuschen. preis-leistung ist ok. die aussicht auf die mammoth hot springs ist toll. es ist am abend sehr nett, vor den häuschen zu sitzen. das auto kann man direkt daneben oder davor parken. im nahen selbstbedienungsrestaurant kann man sich typisch amerikanische snacks holen oder dort essen. wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

In die Unterkünfte wird nicht viel investiert. Der Sechziger Jahre Charm kommt daher. Die teure Hot Tube Cabin war ihren Preis nicht wert. Im Zimmer war der Teppich nass und roch nach Schimmel (Starkregen?)! Wir haben Ventilatoren 12 Stunden laufen lassen und ihn trocken bekommen. Die einzige echte nette Sache hier ist die Elk-Herde. Ansonsten ist die Atmosphäre deprimierend auch ohne Regen - war vier Nächte da. Nochmal würde ich hier nicht herkommen.

• Aufenthalt August 2013
Kottgeisering
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Man fühlt sich in die 60´er Jahre zurückversetzt. Die Zimmer sind OK, sauber und für eine Nacht ist es auszuhalten. Zimmer sind sehr klein (bei 4 Personen wird es sehr eng). Aber das Hotel hat so seinen Charme!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Hütte (Budget Cabin) war groß genug und Dank der kleinen Terasse wirklich schön. Die negativen Erfahrungen anderer Tripadvisor haben wir nicht gemacht. Dass wir nur ein Waschbecken im Zimmer hatten, empfanden wir nicht als störend. Denn die Waschräume und WCs waren nicht weit weg und zudem erfreulich sauber. Wir würden jederzeit wieder die Cabins nehmen und nicht das Hotel oder Quartiere außerhalb des Parks, die immer mit einem längeren Anfahrtsweg verbunden sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.