“Tolle Cabins mitten im Yellowstone” 4 von 5 Sternen

Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
3.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden, Deutschland
“Tolle Cabins mitten im Yellowstone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in einer Frontier Cabin mit Bad und 2 Betten. Lage ist ausgezeichnet und ruhig miiten im Wald. Man erreicht den Canyon des Yellowstone und das Hayden Valley innerhalb einer viertel Stunde.
Auch die gesamte Park-Acht kann von da aus super abgefahren werden.
Einkaufen kann man im General Store (teurer wie außerhalb des Parks).
Cabins wurden täglich gereinigt und sind absolut sauber. Wir haben uns mitten in der Natur einfach wohlgefühlt, besonders als früh ein Bison vor unser Cabin sich ausruhte.

TIPP: Frühzeitig Buchen!!! Da die Cabins mit Bad und mehr als ein Bett schnell ausgebucht sind. Kosten 98USD die Nacht plus Tax.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1.301 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben eine Western Cabin gebucht und waren begeistert. Von außen eher unscheinbar, von innen tiptop, wahrscheinlich in letzter Zeit frisch renoviert. Zwei Queensize-Betten, ein Esstisch mit Stühlen, ein geräumiges Bad, alles sehr freundlich und hell. Wir haben uns gleich wohlgefühlt, schade, daß wir nur eine Nacht hier waren. Gegessen haben wir im Diner neben dem General Store. Das SB-Restaurant haben wir uns angeschaut, fanden das aber nicht wo wirklich appetitlich. Zum Frühstück haben wir uns im General Store eingedeckt, da wir früh loswollten und deshalb in der Cabin gefrühstückt haben. Das Visitor Center ist sehr schön gemacht und bietet eine interessante Ausstellung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Hatten Ende August für 3 Tage eine Cabin gemietet.
Die Hütte war recht klein, ebenso das Bad, aber sehr gemütlich eingerichtet.
Wer dort wohnt, muss aber auf Annehmlichkeiten wie TV, Internet, Kühlschrank, Kaffeemaschine oder Telefon verzichten.
Internet ist auch im gesamten Hotelkomplex nicht verfügbar.
Dafür kann man recht teuer Kaffee kaufen.
Die Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind sehr beschränkt und teuer, ich empfehle jedem Vorräte mitzubringen.
Wir kamen aus Bozeman, wo man günstig einkaufen (keine Steuern) und tanken kann.
Mit der Lage der Hütte hatten wir Glück, sie war mit Anderen im losen Kreis um eine Wiese gelegen, mit kleiner Terrasse mit Blick aufs Grün.
Andere Gäste hatten weniger Glück und den Terrassenblick auf den Zufahrtsweg.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Diese Hotel ist wirklich den Reisenden zu empfehlen, die auf den Komfort wie in einem Stadthotel nicht verzichten wollen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet gut ausgestattete Zimmer mit Blick in den Yellostone. es ist im Norden des Parkes gelegen und unweit eines der Haupteingaenge. In der naehe des Hotels befindet sich auch die Verwaltung und andere Gebaeude. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend.
Es gibt ein Restaurant, einen Souvenirshop und eine Cafeteria, die ideal fuer das Fruehstuck ist. am fruehen Morgen kommen sogar vereinzelt Tiere bis an das Hotel heran.

• Aufenthalt August 2011, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Canyon Lodge findet sich direkt im Herzen des Parks, im Canyon Village. Neben der Lodge mit zahlreichen kleinen Gebäuden und einem Haupthaus, inkl. Lobby und Restaurant befinden sich zwei weitere Geschäfte (inkl. Snack-Ecke und Dinner) sowie ein Besucherzentrum im Village.

Die Canyon Lodge ist schon einige Jahrzehnte alt und betont naturnah gehalten, so befinden sich keine Fernseher auf den Zimmer (fast im gesamten National Park werden auf solche TV-Geräte verzichtet). Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Neben einem Hauptraum mit Bett, Schreibtisch und Waschbecken war auch ein kleines Badezimmer vorhanden.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: frisch renovierte Lodge; gemütlich, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die nichts zu wünschen übrig lassen; fehlende AC war wegen der kühlen Nachttemperaturen in YNP kein Problem;

Negatives: alles perfekt, keine Beanstandungen

Tipps: unbedingt die Dunraven Lodge buchen (frisch renoviert), Zimmer mit Blick zum Wald wählen;

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf meiner Reise durch den Yellowstone Nationalpark übernachtete ich auch zwei mal im Mammoth Hot Springs Hotel.Eine Nacht in einer Frontier Cabin und eine Nacht im Hotelzimmer.Die Lage des Hotels ist wunderbar!Man kann zu Fuss zu den herrlichen Sinterterrassen laufen.Der Standort Mammoth ist ideal um den nödlichen Teil des Yellowstone zu erkunden.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer und Cabins waren sehr sauber und ausreichend gross.Mir wurde mein Gepäck von der Cabin ins Hotelzimmer gebracht.Das Frühstücksbuffet im Dining Room nebenan ist sehr zu empfehlen.Abends grasen eine Menge Wapiti Hirsche vor dem Hotel.Fazit:Ein herrlicher Aufenthalt Im Mammoth Hot Springs Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.