“Wunderbare Lage!Top Service!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hauenstein, Deutschland
“Wunderbare Lage!Top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf meiner Reise durch den Yellowstone Nationalpark übernachtete ich auch zwei mal im Mammoth Hot Springs Hotel.Eine Nacht in einer Frontier Cabin und eine Nacht im Hotelzimmer.Die Lage des Hotels ist wunderbar!Man kann zu Fuss zu den herrlichen Sinterterrassen laufen.Der Standort Mammoth ist ideal um den nödlichen Teil des Yellowstone zu erkunden.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer und Cabins waren sehr sauber und ausreichend gross.Mir wurde mein Gepäck von der Cabin ins Hotelzimmer gebracht.Das Frühstücksbuffet im Dining Room nebenan ist sehr zu empfehlen.Abends grasen eine Menge Wapiti Hirsche vor dem Hotel.Fazit:Ein herrlicher Aufenthalt Im Mammoth Hot Springs Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten ein Zimmer in der Cascade Lodge. Dieses war schlicht, sauber und doch mit allem Notwendigen ausgestattet. Rollstuhlgängig zudem. Nicht zuletzt aufgrund der zentralen Lage beim Grand Canyon, einem sehr eindrücklichen Wasserfall, kann ich die Lodge empfehlen. Tiere "vor der Haustüre" am frühen Morgen sind keine Seltenheit - wir hatten am Abreisetag 2 Caribous gleich vor unserem Fenster, die friedlich grasten. Verpflegungstechnisch darf man generell im Yellowstone Park nicht viel erwarten, aber deshalb geht man ja sowieso nicht hin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Cabins sind von aussen zwar wirklich schrabbelig, aber von innen recht geräumig und ok. Leider gibt es keine Terrasse, die Cabins sind in Blocks angeordnet und es gibt einen Aufgang für vier Cabins. Drinnen gibt es einen Tisch mit Stuhl und einen Sessel und ein kleines Bad. Die Heizung funktioniert gut, der Weg zu den Restaurants und Geschäften ist je nach Cabinlage eher nur mit dem Auto zu machen.

Neu Wulmstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Cabins liegen in Fussentfernung zu den Terrassen von Mammoth, einigen Geschäften und Restaurants, das ist sehr angenehm. Die Hütten sind allerdings sehr klein, das Waschbecken ist mitten im Zimmer und es gibt keinen Tisch, weder auf der Terrasse noch innen. Wir hatten eine Doppelhauscabin und konnten das Auto nur direkt quer vor der Terrassep parken, weil nicht daran gedacht war, zwei Parkplätze einzurichten. Da wir am Rande des Cabindorfes gewohnt haben, kamen abends die Wapitihirsche vom Hügel herunter und frassen sich satt, das fanden natürlich besonders die Kinder toll!

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten 2 Cabins gebucht und waren 3 Nächte dort.
Eine Western Cabin und eine Pioneer Cabin.

Die Western war OK, scheinbar vor wenigen Jahren renoviert. Viel aus hellem Holz aber dennoch bequem und gemütlich.2 Queen Betten, Sitzecke und Kommode.
Leider gab es im Bad keine Heizung, dafür wenigstens eine wärmende Rotlichtlampe.

Die Pioneer war sehr spartanisch, es hat sogar ein Fön gefehlt (den man aber dann, je nach Verfügbarkeit, an der Rezeption beantragen kann.
Im Bad gab es weder Heizung noch Rotlichtlampe.

In der Western war bei Ankunft die Heizung defekt, wurde innerhalb 2 Stunden (es war schon spät am Abend) repariert.

Die Heizung brauchten wir dringend, denn es war trotz Juni v.a. nachts noch sehr kalt, bis an den Gefrierpunkt und die Bauweise der Hütten kann man nicht als isoliert bezeichnen.

Generell gibt es dort kein TV, kein Internet, kein Telefon (nur Münztelefone in der Lobby)

Die Restaurants in der Lodge waren zwar teuer, aber geschmacklich OK. Das haben wir in anderen Nationalparks schon schlechter erlebt.

Wenn die Lage im Nationalpark nicht wäre, würde ich nicht erneut dort nächtigen. Die Preise sind schon gesalzen. Leider ist man bei anderen Unterkünften ausserhalb sehr lange in den Park unterwegs, und dort selbst sind die Entfernungen schon groß.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben auf unserer Yellowstone-Winter-Tour zwei Nächte im Mammoth Hot Springs Hotel verbracht.

Man merkt dem Hotel schon an, dass es sich hier um ein altes Hotel handelt. Es ist zwar ganz gut in Schuss gehalten und alles war sehr sauber und die Zimmer sehr geräumig, aber im Detail sieht man dem Hotel das Alter schon an.

Insbesondere der Speisesaal hat eher den Charme einer 70er Jahre Jugendherberge, aber das Essen war sowohl vom Geschmack, als auch vom Preis her in Ordnung.

Fazit: Im Winter kann man hier durchaus 2-3 Nächte Verbringen, da es ja auch keine Alternative gibt, wenn man mit dem eigenen Wagen anreist.

• Aufenthalt März 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Hotel besteht aus einem großen Zentralgebäude mit der Rezeption und wahrscheinlich zwei Bettenetagen. Im Hauptgebäude werden auch Informationsabende gegeben. Die Unterbringung erfolg überwiegend in kleinen einzeln stehenden Holzhäuschen, die über einen Autostellplatz und eine kleine Terasse verfügen. Das Häuschen ist sehr eng und gerade ausreichend für die 2 Betten, Stellfläche für Koffer ist nur auf dem einen Stuhl gegeben. Dusche und Tiolette sind in einer winzigen Sanitärzelle untergebracht, das Waschbecken unmittelbar hinter der eingangstür läßt keinen Raum zur Ablage der persönlichen Utensilien. Sehr störend die zahlreichen Bergzwiesel, die ihre Behausung unter den Häuschen hatten. Frühstück nur in nahegelegenen Magazin oder einer Gaststätte möglich, nicht im Zimmerpreis inbegriffen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.