“Wundervolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sydney
“Wundervolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben unsere Zeit in der Blockhütte wirklich genossen. Sie war sehr sauber (auch wenn man in unserer sehr stark abgestandenen Zigarettenrauch gerochen hat). Die Außenwände der Blockhütte sind schon länger nicht gestrichen worden, aber innen war es toll. Eine nette Veranda mit Stühlen, wo wir den Sonnenuntergang genießen konnten. Da wir nur eine Nacht hier übernachteten machte es uns nichts aus, dass wir kein Bad hatten. Die Einrichtungen zum Waschen waren in der Nähe und sauber; auch gab es ein Waschbecken im Zimmer, d.h. es war nicht so schlimm.
Es war toll die Elche zu beobachten, die um die Blockhütte herumwanderten. Wir haben uns die Diashow im Haupthotel angesehen, was ziemlich witzig war. Man fühlte sich in die Zeit zurückversetzt, in der meine Eltern vielleicht solch einen Urlaub gemacht haben :)

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Großartige kleine Blockhütten, wahrscheinlich in den 20er-Jahren gebaut. In einer Nacht schliefen Elche im Vorhof des Hotels. Großartige Lage, liebenswertes Städtchen. Es sind nur 5 Minuten nach Gardiner, wo Kirchen, Lebensmittelläden, Tankstellen etc. sind.
Die Blockhütten sind sehr einfach, klein, haben eine Veranda mit zwei Stühlen, die den Reisenden eine besondere Atmosphäre vermitteln.
Im Zimmer waren zwei Doppelbetten und ein privates Bad. Zwei Blocks weiter kann man picknicken.
Es gibt keine Klimaanlage, keinen Fernseher und kein Telefon. Die Betten und das Bettzeug waren OK, aber sicherlich nichts extravagantes.
Diese Blockhütten sind eine tolle Erfahrung für Reisende, die mal in etwas anderem übernachten wollen als in den Kettenhotels.
Aber: alles ist sehr einfach - es gibt ein Bett, ein gut benutztes Bettzeug, eine Dusche, eine Toilette, eine super Veranda und eine sehr schöne Landschaft.

Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir übernachteten in einer der Blockhütten mit 2 Doppelbetten. Auch wenn die Blockhütte und das Bad klein waren, war alles sehr sauber und passend für die kurze Zeit, die wir da waren.
In wenigen Minuten konnten wir zum Hotel laufen, wo uns besonders die große hölzerne Landkarte im "Landkarten-Zimmer" gefallen hat; wir haben sie uns immer wieder angeschaut.
Es war auch sehr schön, auf der Veranda zu sitzen und den Elchen beim grasen vor der Blockhütte zuzuschauen! Es war unglaublich. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Tampa, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir übernachteten in den Mammoth Cabins und es war sehr charmant. Alle Blockhütten haben eine Veranda, auf denen man sich toll entspannen und die Wildtiere beobachten konnte. Die ganze Mammoth-Gegend ist fantastisch und sehr schön.
Ich kann die Blockhütten und auch diese Gegend hier jedem empfehlen.
Auch das Besucherzentrum in Mammoth ist super.
Man kann hier so viel tun. Während wir auf dem Beaver-Lake-Trail wanderten, haben wir eine Bärenmutter mit zwei Jungen gesehen.

Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wenn man in einem 4-Sterne-Hotel übernachten möchte, dann sollte man sich etwas anderes suchen. Wenn man aber nach einer Blockhütte und einem einzigartigen Erlebnis sucht, dann ist das Mammoth das Richtige.
Unsere Blockhütte war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten kein Bad, aber das war direkt gegenüber auf der andere Straßenseite. Abend ist es sehr ruhig; es ist nett, sich abends auf die kleine Veranda zu setzen.
Wenn man in einer Blockhütte übernachtet, die mit einer andere verbunden ist, hört man die Schritte der anderen Gäste (es sind Holzfußböden). Wenn möglich sollte man eine allein stehende Blockhütte wählen.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Erinnerung!

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.