“Im Winter alternativlos” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Im Winter alternativlos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben auf unserer Yellowstone-Winter-Tour zwei Nächte im Mammoth Hot Springs Hotel verbracht.

Man merkt dem Hotel schon an, dass es sich hier um ein altes Hotel handelt. Es ist zwar ganz gut in Schuss gehalten und alles war sehr sauber und die Zimmer sehr geräumig, aber im Detail sieht man dem Hotel das Alter schon an.

Insbesondere der Speisesaal hat eher den Charme einer 70er Jahre Jugendherberge, aber das Essen war sowohl vom Geschmack, als auch vom Preis her in Ordnung.

Fazit: Im Winter kann man hier durchaus 2-3 Nächte Verbringen, da es ja auch keine Alternative gibt, wenn man mit dem eigenen Wagen anreist.

• Aufenthalt März 2011

1.276 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Hotel besteht aus einem großen Zentralgebäude mit der Rezeption und wahrscheinlich zwei Bettenetagen. Im Hauptgebäude werden auch Informationsabende gegeben. Die Unterbringung erfolg überwiegend in kleinen einzeln stehenden Holzhäuschen, die über einen Autostellplatz und eine kleine Terasse verfügen. Das Häuschen ist sehr eng und gerade ausreichend für die 2 Betten, Stellfläche für Koffer ist nur auf dem einen Stuhl gegeben. Dusche und Tiolette sind in einer winzigen Sanitärzelle untergebracht, das Waschbecken unmittelbar hinter der eingangstür läßt keinen Raum zur Ablage der persönlichen Utensilien. Sehr störend die zahlreichen Bergzwiesel, die ihre Behausung unter den Häuschen hatten. Frühstück nur in nahegelegenen Magazin oder einer Gaststätte möglich, nicht im Zimmerpreis inbegriffen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Lage das Hotels in der Nähe der Terrassen ist toll. Zu Fuss kann man sich alles anschauen. Essensmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe.

Das Hotel ist schon älter, macht aber noch einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer waren verhältnismäßig klein (trotz zwei Queen-Betten), aber sauber. Die Heizung funktionierte wunderbar, und das war auch nötig. Über Nacht fiel die Temperatur auf unter 0°C.

WLAN ist im Nachbargebäude verfügbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins in Mammoth Hot Springs am nördlichen Ausgang vom Yellowstone National Park ist zwar nicht mitten im Park gelegen, trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten innerhalb max zwei Stunden im Auto bequem zu erreichen. Die Cabins sind klein aber sehr charmant mit privatem Holzdeck. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten eine Zimmer im Erdgeschoss " Cascage Lodge ". Dies ist ein Gebäude mit mehreren Zimmer. Die Zimmer sind gross sowie auch die Toiletten. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt. Am morgen war es zweimal kalt, bis -3 Grad. Die Elektro Heizung hat einwandfrei funktioniert. Wer ein Auto mietet und im September in den Yellowstonepark fährt, sollte sich vergewissern, dass ein Eisschaber im Auto ist. Wir mussten mit der Kreditkarte das Eis von den Autoscheiben entfernen :-) Im Zimmer hatte es ein Kaffeemaschine inkl. Kaffeepatronen und Tee. Wie es in den USA ist, ist der Kaffee schwach. Wir hatten Nescafe Pulver dabei und mischten es. Bei der Reception gibt es einen Einkaufsladen wo Sie die Möglichkeit haben einzukaufen wie Jogurt Birchemuesli Milch, Sandwich, Früchte Mineralwasser etc. Wirless hat es in der Reception und in der Lounge. Leider funktioniert es am abend selten, am besten am morgen früh. Essen können Sie im Restaurant oder neben an in der Selbstbedinung. Das Restaurant ist gut, leider hat es immer viele Leute und ist mit ein wenig Wartezeit verbunden. Canyon Lodge ist nicht auf der Geyser Seite aber dafür sehen sie am morgen früh ( sehr früh ) und gegen abend sehr viele Tiere. Die Strecke von Canyon Lode Richtung West Thumb ist eine sehr schöne Gegend und sie sehen sehr viele Tiere. Sobald Sie Leute sehen die am Strandrand stehen und es hat viele seitlich geparkte Autos müssen Sie anhalten, weil es wahrscheinlich etwas zu sehen oder zu photographieren gibt. Ich würde wieder in das Hotel gehen und auch wieder auf diese Seite, so können Sie viel mehr sehen obwohl es zeitaufwendiger ist. Wir haben sehr viel gesehen und waren 6 Tage im Park. Sie bewegen sich auf einer Höhe zwischen 2200 - 2600 Meter. Mobilphon-Natel funktionieren nicht im Park. Fernseher gibt es auch nicht in den Hotels, brauchen Sie auch nicht. geniessen sie den Park und fahren rundherum. Es ist wie eine acht. Es gibt viel zu sehen. Sollten Sie auf Wanderung gehen ist es obligatorisch, das sie ein Pfefferspray und Bearbells und eventuell eine Stock dabei haben. Mit dem Stock laufen Sie und klopfen immer wieder auf den Boden. Dies ist eine Vorsichtsmasnahme. Ich wünsche allen die den Yellowstone Nationalpark ansehen wollen eine tollen Aufenthalt und nehmen sich lieber einen Tag mehr Zeit. Die Unterkünfte im Park sind nicht günstig. Um einen guten preis zu ergattern empfehlen wir frühzeitig zu buchen. Wir von Frankfurt nach Jackson geflogen und von dort mit dem Auto auf dem direkten Weg in den Yellowstone Park gefahren.

• Aufenthalt September 2010
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Canyon Lodge ist nur wenige hundert Meter vom North Rim des "Grand Canyon of the Yellowstone" entfernt und hat somit eine der Toplagen in diesem traumhaften Nationalpark.
Der Empfang des Hotels liegt an dem grossen Parkplatz wo auch das Postgebäude ist (hatten dort keine Briefmarken für Postkarten mehr, zudem nicht die einzige offizelle Poststelle im Yellowstone, wo das passiert ist!), das Hotelrestaurant mit Bar und Shop, einige Läden und das hervorragend gestaltete Visitorcenter des Parks (Thema dieses Visitorcenters: Vulkanismus mit einen Supermodell des Yellowstoneparks, unbedingt besuchen!). - Wir hatten eine Reservation für sechs Nächte in der Lodge (die Cabins waren schon zu und vor allem, ich würde sie nicht empfehlen, da es wirklich einfachste Bretterbuden sind). - Wir haben zuerst ein Zimmer im neueren Lodgegebäude (Dunrevan) erhalten. Sind dann da hin gefahren (ca. 500 m von der Reception) und nur kurz rein. Da war ein Lärm von irgend einem Aggregat und ein stehendes Brummen im Raum, dass wir gesagt haben, so nicht für diese recht lange Zeit und haben um ein anderes Zimmer gebeten und das Zimmer 301 im älteren Lodgebäude (Cascade) erhalten. Habe das gerne in Kauf genommen keinen Lift zu haben und das Gepäck drei Etagen hoch u tragen.
Zimmereinrichtung: Zwei Betten à ca. 140 cm Breite, ein runder Tisch, eine Kommode mit sechs Schubladen und zwei Schränkchen, ein Nachtkästchen zwischen den Betten, zwei Stühle und zwei Sessel, zudem bietet das Fensterbrett weitere Abstellfläche. - Kaffeemaschine (Kapselsystem) ist vorhanden, ebenfalls ein Fön und ein elektrischer Wecker, keine weiteren Einrichtungsutensilien (kein Kühlschrank, kein Telefon (Achtung: Handies funktionieren im gesamten Park nicht, zumindest nicht mit einem Schweizer Provider), sowieso kein Fernseher oder Radio, aber auch kein WIFI, das geht nur und zwar langsam im Hauptgebäude)
Bad: Badewanne und WC, Bad ist zu klein für das Waschbecken, das ausserhalb des Bads ist.
Vollkommen negativ ist die Lüftung der Badezimmer, diese Dinger machen einen Riesenkrach und man spürt die Vibrationen am Boden vom Gerät eine Etage tiefer sogar durch Wanderschuhe (bin mal reingekommen als das Ding unten gerade gelaufen ist).
Essen: Das Restaurant befindet sich im Hauptgebäude. Es ist ein Raum der mit einer Zwischenwand teilweise abgeteilt ist und vorne zur Lobby/Bar offen wobei ein riesiger Kamin den Raum recht attraktiv abteilt. Trotzdem die Cabins und auch der Zeltplatz bereits geschlossen hatten, gab es Wartezeiten, bis man einen Tisch bekommen konnte (man erhält einen Pipser, wo der freie Tisch dann gemeldet wird). Die Speisen waren an sich immer in Ordnung aber sicher nicht überragend und der Service hat meist auch recht gut funktioniert. Die Auswahl auf der Karte ist für unsere Aufenthaltsdauer etwas knapp gewesen. Die Auch die Preise sind vernünftig. Alles in Allem war das ok.
Negativ aufgefallen ist, dass kein eigentlicher Fussweg zu den Logegebäuden existiert. - Nur die unbeleuchtete Strasse zum Teil durch den Wald und zum Teil entlang der geschlossenen Cabins. - Entgegen aller Gewohnheiten sind wir jeweils mit dem Auto zum Abendessen gefahren.

• Aufenthalt September 2010
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Während einiger USA-Reisen haben wir wiederholt die Erfahrung gemacht: Kann es etwas Schöneres geben, als in einer Lodge oder Cabin direkt im Herzen eines Nationalparks zu übernachten? Wenn man auf etwas gewohnten Luxus (Swimmingpool, TV, Telefon, ….) verzichten kann und bereit ist, etwas spartanisch abzusteigen, so lautet die Antwort: NEIN, es gibt nichts Schöneres, trotz der höheren Preise im Vergleich zu einem Hotel oder Motel. Im Falle des Yellowstone Parks kommt noch hinzu, dass es auf Grund seiner Größe von fast jedem anderen außerhalb gelegenen Ort einer Anreise von mind. einer Stunde bis zum Parkrand bedarf. Hinzu kommen die Vorzüge: wenn die vielen Tagestouristen den Park verlassen haben (i. d. R. nach 18:00h bis mind. 09:00h am Folgetag), kann man endlich die Ruhe des Nationalparks wirklich genießen.
Im Falle des Yellowstone hatten wir uns für 2 Cabins bei der Canyon Lodge entschieden. Zum einen gab es hier Cabins mit eigener Dusche und WC (auf diesen Luxus wollten wir nicht verzichten) und die Canyon Lodge ist so ziemlich der zentrale Ort im Nationalpark, von dem aus man in wenigen Fahrminuten die Wasserfälle des Yellowstone River erreichen kann, aber auch die anderen wichtigen Punkte (Gegend der Geysire, Mammoth Hot Springs, die Weiden der riesigen Büffelherden) in vernünftiger Fahrentfernung liegen.

Die beiden Cabins waren erstaunlich groß, verfügten über je zwei Doppelbetten und waren sauber und gepflegt. In der ersten Nacht funktionierten auch in beiden Cabins die Gasheizungen so gut, dass wir am nächsten Morgen zumindest 18 Grad in der Hütte hatten (übrigens bei Tagestemperaturen im Park von um die 25 Grad C.) Der Schock kam am Morgen des 2. Tages: 15,2 Grad C. Die Heizungen hatten nicht funktioniert. Wir reklamierten dies. Leider mussten wir am Abend bei Rückkehr feststellen, dass sich nichts getan hatte und wachten am Morgen des 3. Tages bei 13 Grad C auf. Zum Glück hatten wir an beiden Tagen warmes / heißes Wasser und konnten uns zumindest unter der Dusche aufwärmen.
Das war uns denn doch des mangelnden Luxus’ etwas zu wenig!
Pünktlich um 10:00h, als wir gerade die Cabin räumen wollten, kam der Techniker und reparierte die Heizung in 5 (!) Minuten.

Fazit: Trotz dieser negativen Erfahrung würden wir auch künftig wieder hier absteigen … die Vorteile der besonderen Lage ließen uns die kühle Erfahrung wieder verschmerzen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Mammoth Hot Springs

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.