“Alle Lodges im Yellowstone NP vermeiden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Lodge and Cabins

und 1 weitere Seite
Canyon Lodge and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Lodge and Cabins
3.0 von 5 Lodge   |   5700 Norris Canyon Rd, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Alle Lodges im Yellowstone NP vermeiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ganz ehrlich. Alle Lodges, die im Yellowstone NP bewirtschaftet werden, sind eine Zumutung und leben ausschließlich von ihrer Lage. Wir haben zwar nur du Canyon Lodge Cabins selbst erlebt, aber auch die anderen Lodges kurz besucht und nicht wirklich einen anderen Eindruck bekommen.
Massenabfertigung, Lieblosigkeit, 60iger Jahre Infrastruktur.

Mehr mag ich dazu gar nicht berichten
Natürlich ist es relativ lang, in den Park zu fahren. Daher auch meine Empfehlung, die Westeinfahrt vom Yellowstone NP als Ausgangspunkt zu wählen und sich außerhalb des Parks etwas geeignetes für die Übernachtung (das wirkt sich dann auch in der Auswahl des Essensangebotes aus) zu suchen.

Unsere Empfehlung: vermeide das Lodging im Park, wenn man nicht selbst Versorger mit Camping oder so ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

die cabins waren alle schon sehr alt und renovierungsbedürftig. sie sahen wie baracken aus und waren nicht gemütlich und auch nicht sehr sauber. es gab flecken an den teppichen, spinnweben, etc. und keinen fön. das bad und WC war sehr klein mit Dusche. außerhalb gab es ein waschbecken. es gab keinen kühlschrank und nur eine eismaschine am gesamten gelände, die von uns sehr weit entfernt war. wir fühlten uns überhaupt nicht wohl und waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

Chemnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für drei Nächte im Canyon Village in einer der Frontier Cabins.
Wer im Wald Superkomfort erwartet, ist dort falsch aufgehoben.
Was uns aber dort geboten wurde, war lächerlich.
Die Bezeichnung "Einfache Unterkunft" bezieht sich auf den Ausstattungsgrad aber nicht auf deren Erhaltungsgrad.
Die Hütten wurden nach Aussage auf der Website in den 90-ern renoviert. Seitdem wurde auch kein erneuter Pinselstrich vorgenommen. Die Unterkunft sah nicht nur von Außen schäbig aus. Innen wurde wurde dieser Eindruck bestätigt. Was auf den Bilder der Website gezeigt wird, stammte vermutlich aus einer Reverenzlodge, entsprach aber nicht den Tatsachen.
Die Betten waren durchgelegen, der Teppich war siffig, die Duschkabine nur mit Badeschuhen zu betreten. Sich am Abend noch einmal vor die Hütte zu setzen war nicht möglich, da keine Sitzmöglichkeiten vorhanden waren.
Es ist schade, wenn der Besuch dieses grandiosen Parks und Naturspektakels deshalb negative Abstriche bekommt.

Die exponierte Lage der Unterkünfte im Yellowstone NP wird vom Betreiber schamlos ausgenutzt. Dessen Monopolstellung und das Unterangebot von Übernachtungsmöglichkeiten versetzen diesen in die Situation, auch für Brettehütten First Class Preise aufzurufen.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es gibt eine Menge unterschiedlicher Unterkünfte die alle zur Canyon Lodge gehören. Ich war in einer Western Cabin, das sind Blockholzhütten, die mehrere Zimmer umfassen und je den Eingang direkt von Aussen haben. Die Ausstattung ist einfach, aber normal für Nat-Parks. Caffee Maschine mit Kapselsystem. Alles sauber, gutes Bad (immer diese komischen kleinen Badewannen, statt eine ordentlich Duschenkabine, kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand je ein Bad nimmt...), Leider, wie auch üblich in den Nat-Parks recht ringhörig, aber besser als andere Orte (Zion, Grand Canyon). Da wir die Fenster in den Wald hatten, war's von Aussen her sehr ruhig. Vorteil von solchen Unterkünften: Wer frühmorgens und spätabends noch was vom Park will, der ist schnell vor Ort.

Zimmertipp: Nr 72 war unser 'Platz'
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Western Cabins sehen von außen noch am nettesten aus - im Gegensatz zu den Frontier Cabins, die von außen einfach häßlich aussehen - innen sind sie recht gemütlich mit 2 rustikalen, bequemen Doppelbetten. Das Raum war sehr groß und sauber. Der Blick ging mitten in den dichten Wald. Leider hatten wir nebenan ein paar rauchende abenteuerlich aussehende Biker, die lautstark nachts vor dem Raum saßen, um zu rauchen und zu trinken. Nachts wurde es Ende Juli / Anfang August empfindlich kalt, aber die Hütten haben ausgezeichnete Heizungen, die den Raum innerhalb von Minuten wärmten.
Essengehen ist problematisch. Im Restaurant verströmt der Teppich einen ekelhaft säuerlich- muffigen Geruch. Am besten geschmeckt haben uns die Nudeln mit vegetarischer Sauce. Den Rest kann man auch in der Soda Fountain essen - vor allem wesentlich preiswerter und auch einfach netter. Das Frühstück in der Soda Fountain ist ganz ok. Angeschlossen ist ein recht gut sortierter General Store und nebenan gibt es einen Outdoor-Shop mit zumTeil günstigem, gutem Markenangebot - also nicht die üblichen T-Shirts und Sweatshirts mit Parkaufdruck.
Die Canyon Lodge liegt einfach phantastisch zum Hayden Valley, wo wir jeden Abend zur Dämmerung hingefahren sind. Wir sahen neben vielen Bisons, weiße Pelikane, Elche mit riesigen Geweihen, Wapitiherden und einen Grizzly, der neben uns gemächlich die Wiese hinunterlief und vor unserem Wagen die Straße ins Tal zum Fluß hinunterlief.

Zimmertipp: Wir wohnten im Abschnitt P - grundsätzlich sind die Western Cabins sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nettersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben in der Canyon Lodge in einer der Frontier Cabins übernachtet. Diese sind sehr schlicht, aber sauber und liegen ideal in der Mitte des Parks. Schon bei der Registrierung machten wir uns Sorgen, ob unsere Cabin nicht ab einem sehr lauten Platz (direkt am Anfang) liegt und wir fragten, ob wir tauschen können. dies war leider nicht machbar mit dem Hinweis, dass es sehr ruhig ist. Leider war dem nicht so: An dem Tag, als wir im Park übernachtet haben, waren ebenfalls viele Reisebusse unterwegs, die alle an unserer Cabin vorbeigefahren sind und zum Teil angehalten haben, um Gäste einzusammeln. Bei Cabin an einem anderen Ort innerhalb der Lodge, wäre es bestimmt nicht die schlechteste Wahl gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Yellowstone Park verbracht. Die ersten beiden in der Canyon Lodge, genauer in einer Frontier Cabin. Diese Cabins sind sehr schlicht gehalten und beinhalten das Nötigste. Unsere war soweit sauber und die wichtige Heizung funktionierte. Der Preis ist eher hoch, allerdings im Yellowstone-Durchschnitt und daher nicht gross zu werten. Wir bezahlten 115$ pro Nacht. Die Lage ist ganz okay für die Ostseite des Parks. Wir besuchten von dort aus den Yellowstone Lake, die Mammoth Hot Springs und natürlich den sehenswerten Canyon. Die Cabins sind gut, vielleicht etwas erneuerungsbedürftig.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Canyon Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge and Cabins

Anschrift: 5700 Norris Canyon Rd, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Nr. 10 von 17 Sonstigen Unterkünften in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Lodge and Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Lodge and Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Yellowstone
Canyon Lodge Yellowstone
Hotel Canyon Lodge And Cabins Yellowstone Nationalpark
Canyon Cabins Lodge
Canyon Lodge Cabins
Canyon Lodge And Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Canyon Lodge And Cabins Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Canyon Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.