“Rustikal und schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Lodge and Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Canyon Lodge and Cabins
Canyon Lodge and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Grand Loop Rd, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Meerbusch, Deutschland
“Rustikal und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Zimmer war rustikal und groß. Das Bad war etwas klein. Es war sehr sauber und gemütlich. Nicht vorhanden sind Aufzug (wir wohnten in der 2. Etage), Klimaanlage, Fernsehen und WLAN. Aber dies passt auch nicht unbedingt in eine Unterkunft mitten in der Natur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Neerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es ist eine sehr passende Unterkunft im Yellowstone, einfach aber sehr romantisch. Am Morgen beim Zähneputzen ein Elch der zum Fenster hereinschaut. Man kommt voll auf seine Kosten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Das Badezimmer klein aber es reicht zum Duschen, die Bettwäsche sauber und das Zimmer einfach aber es sehr sauber. Die Holzhäuschen haben sie während unseres Aufenhaltes gerade wieder frisch gestrichen und die ganze Anlage macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Yellowstone NP ist ein sehr großer Park und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist oft max. 35mph, so dass wir auf jeden Fall innerhalb des Parks wohnen wollten, um lange Anfahrten zu vermeiden. Das Canyon Village liegt so gesehen ideal, da recht zentral.

Zum Zeitpunkt unserer Buchung (4. Juni für einen Aufenthalt Ende August!) waren nur noch die einfachen Frontier Cabins verfügbar, die sich aber als absolut ok herausstellten. Klar, Luxus ist etwas anderes, aber wir wollten hier ja auch nur schlafen.

Unsere Frontier Cabin verfügte über ein separates Bad mit Dusche und WC, ein kleines Waschbecken im Zimmer, Schreibtisch, Wecker, kein TV, kein Telefon, kein Internet (nicht einmal unsere Handys hatten Empfang)... alles nicht neu, aber sauber.

In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Rezeption, das Visitor-Center, Souvenir Shops, Restaurants und ein Selbstbedienungsrestaurant. Eine Tankstelle ist auch im Village.

Wir haben hier 3 tolle Tage verbracht.
Die versprochenen Bären und Grizzlys haben wir auch auf der extra hierfür gebuchten Wake-up-Wildlife Tour im historischen Bus nicht gesehen, aber wir hatten auf unseren Autotouren durch den Park genug tierische Begegnungen und sprudelnde, blubbernde, dampfende Eindrücke.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Canyon Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge and Cabins

Canyon Lodge Cabins
Canyon Cabins Lodge
Canyon Lodge And Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Canyon Lodge And Cabins Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Canyon Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.