“Nette Anlage mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roosevelt Lodge Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Roosevelt Lodge Cabins
Roosevelt Lodge Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   PO Box 165, Tower-Roosevelt Junction, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Nette Anlage mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Einziger Negativpunkt war, dass unsere Budget Cabin nicht einmal ein Waschbecken hatte. Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen. Die sehr geräumige Cabin lag am Rand des Camps an einem kleinen Bach. Der Romantifaktor konnte noch durch das Heizen des kleinen Kanonenofens ins Unermessliche getrieben werden, obwohl es wegen der sommerlichen Temperaturen eigentlich nicht nötig gewesen wäre ;-) Das Personal war überaus hilfsbereit und angenehm freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Rahmen einer USA-Rundreise übernachteten wir in diesen tollen Cabins.
Wir buchten eine Cabin mit 2 Betten und Kamin über die Xanterra-Seite, diese sind ausreichend groß. Im Zimmer befindet sich kein Waschbecken und Toilette. Die Cabins sind toll in ein Waldstück am Rande des Lamar Valley eingebettet, sodaß man inmitten der Natur schläft. Wir hatten in der Umgebung um die Roosevelt Lodge die meisten Bären gesehen.
Den Kamin benutzten wir auch da es in der Nacht doch ziemlich kalt wurde. Von den Cabins aus kann man gut die Tower Falls, Mt.Washburn, Mammoth Hot Spring und natürlich das tierreiche Lamar Valley besuchen. Um die Geyser-Basins zubesuchen sollte man eine der südlich liegenden Unterkünfte wählen.
Wir haben uns da sehr wohlgefühlt, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten im vergangenen Sommer eine der einfachen Cabins in der Roosevelt Lodge Anlage gemietet und drei unvergessliche Nächte dort verbracht. Die Lage ist zwar nicht ganz optimal, da man insbesondere zum südlichen Circle relativ weit fahren muss, dafür ist man mitten in der Natur und kann sicher sein, viele schöne Begegnungen mit wilden Tieren zu erleben. Direkt vor unserer Hütte ist mir am frühen Morgen ein Schwarzbär begegnet. Hirsche und Büffel finden sich in der unmittelbaren Umgebung.

Die Hütten sind sehr einfach ausgestattet. Es gibt einen Ofen, der mit einer Art Pressholzpellets beheizt werden kann, ein Bett, einen Stuhl und ein kleines Tischchen. Das Licht ist zwar elektrisch, aber eher funzelig. Außerdem ist man gut beraten, nachts sparsam mit Licht umzugehen, da es viele Ritzen und Löcher gibt, durch die Moskitos reinkommen. Es gibt mehrere Sanitärgebäude auf dem Areal, ein kleines Geschäft und ein Restaurant.

Wer keine luxuriösen Ansprüche stellt und eine naturnahe Unterbringung bevorzugt, ist in einer der Lodges gut untergebracht.

Woran man unbedingt denken sollte: es kann nachts auch im Hochsommer außerordentlich kalt werden. Dann reichen die vorhandenen Decken nur aus, wenn man sich richtig warm anzieht. Jogginghose und Sweatshirt können gute Dienste leisten

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier eine Nacht (die erste Nacht) durch unsere Reise durch den Yellowstone Nationalpark verbracht. Die Huetten sind ueberall im Areal verstreut und unterschiedlich gross. wir hatten eine kleine huette mit doppelbett und kamin. in der nacht mussten wir den kamin anmachen, da es so kalt geworden ist und die huetten nicht gedaemt sind. das war aber sehr angenehm und hat eine romantische athmosphaere bereitet. Die Betten sind okay und sauber und das Waschhaus mit den Toiletten und duschen war auch sauber. Fruehstueck gab es im Haupthaus zu recht teuren Preisen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Roosevelt Lodge Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roosevelt Lodge Cabins

Anschrift: PO Box 165, Tower-Roosevelt Junction, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Roosevelt Lodge Cabins 2.5*
Roosevelt Lodge Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Roosevelt Lodge Cabins Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Roosevelt Lodge Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.