“Ganz okay für ein Dinner im Park” 3 von 5 Sternen

866-439-7375; 307-344-7311
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ganz okay für ein Dinner im Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wie die Canyon Lodge (jedenfalls deren Cabins), wäre der Dining Room etwas erneuerbar. Allerdings waren bei unserem Aufenthalt auch irgendwelche grösseren Umbauarbeiten im Aussenbereich der Canyon Lodge im Gange. Für das Abendessen muss man warten, man kriegt einen Buzzer. Allerdings dauert das meist nicht sehr lange und man wird an einen freien Tisch geführt. Wem das zu lange dauert sollte sich nicht aufregen (wie der deutschsprechende Herr neben uns), sondern sich halt im Deli nebenan was zum knabbern holen. Der Service war gut, das Essen befriedigend bis gut. Abendessen waren wir zweimal und einmal zum Frühstück. Am Morgen empfehlen wir jedoch das Deli nebenan, welches meist auch ein einfaches Frühstück oder prima Sandwiches anbietet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Lange warten auf lauwarme Schuhsohle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Restaurant bietet einen lockeren Rahmen für ein nettes Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Der Dining Room kann weder mit einer schönen Aussicht noch mit einem besonderen Ambiente punkten. Das Flair erinnert eher an eine Kantine, in der man bedient wird. Unsere Bedienung war sehr nett und hilfsbreit, aber scheinbar auch ein wenig überfordert. Wir waren im Rahmen einer Yellowstone Rundreise an einem Abend hier essen. Die Speisekarte umfasst klassische amerikanische Küche mit Vorspeisen (6-10 USD), Salate (5-10 USD) sowie Pasta, Fisch, Geflügel und Fleisch (11-25 USD). Auf Bio-Zutaten legt man großen Wert, was man von der Temperatur der Speisen leider nicht sagen kann. Das von meinem Mann bestellte „Medium“-Rumpsteak war durchgebraten und der Kartoffelpüree war lauwarm. Nach der Reklamation gab es 15 Min. später ein neues diesmal wirklich "medium-gebratenes" Steak mit leider immer noch lauwarmem Püree. Derweil konnte ich schon mal meine kleine Portion Garden Farfalle Pomodoro genießen, welche vollkommen ausreichend und sehr lecker war.

• Aufenthalt Juni 2011
Houston, Texas
“Selbstbedienung aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Etwas schade war es schon, das man Abends nicht den herlichen Ausblick bei einem netten Dinner geniessen konnte, aber sicher wird man nur so dem Besucheransturm gericht mit SB. Es gibt Salattheke, Nudeltheke, Spezialgerichte und Getraenke an verschiedenen Stationen. Es empfhieht sich nicht kurz nach Ende des Geisier-Ausbruchs zu Essen, denn da stoemen alle in die SB-Gaststaette. Der Speisesaal ist mit viel Holz Rustikal eingerichtet. Wir gingen dann am naechsten Tag in die Snowlodge, wo es ein Grill Restaurant gibt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Canyon Lodge Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Canyon Lodge Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Canyon Lodge Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.