“Basin mit vielen Geyers und Springs” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Langlaufen
Attraction Details
Schweiz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Basin mit vielen Geyers und Springs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wunderschönes Basin mit sehr farbigen Springs. Man möchte am liebsten rein springen und baden.. Obwohl eher klein hat es eine grosse Dichte an Springs und Geysers.

Aufenthalt September 2013

Nürnberg, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sapphire Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Biscuit Basin befindet sich im Yellowstone Nationalpark, ist nicht sehr gross und nicht alle der Thermal Features sind farblich beeindruckend. Dennoch lohnt sich ein Besuch.
Denn das wohl berühmteste Feature des Gebiets lädt zum Staunen ein: Der Sapphire Pool.

Der Pool hat eine sehr starke blaue Färbung und sehr klares Wasser. Dazu weniger Temperaturunterschied zur Aussenluft als andere Pools und somit ist er nur wenig und selten in Dampfschwaden eingehüllt.

Faszinierend!

Aufenthalt Juni 2011
Leverkusen
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sapphire Pool ist der schönste Pool in ganz Yellowstone!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben viele tolle Pools gesehen. Aber für mich ist der blaue, glasklare Sapphire Pool der allerschönste im Park. Er liegt im leicht zu begehenden Biscuit Basin. Allein dafür ist es den Abstecher wert, hat aber noch andere schöne Farbenspiele zu bieten.
Das Biscuit Basin liegt nicht weit vom Upper Geysire Basin. Dort haben wir allerdings nur den Loop vom Old Faithful bis zum Morning Glory Pool gemacht und sind dann zum Biscuit Basin rübergefahren.

Aufenthalt August 2011