“Selten so schlecht gegessen, aber dafür auch billig.” 2 von 5 Sternen

307-344-7311
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Berlin
“Selten so schlecht gegessen, aber dafür auch billig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfachste Massenabfertigung. Chemische Soßenbinder, zerkochtes Gemüse ohne Geschmack. Die Preise sind relativ billig, aber wenn man über die Hälfte stehen lässt relativiert sich auch der Preis. Hatte Hackbraten mit Reis und Gemüse + Chemosoße. Vielleicht sind die anderen Speisen ja besser?!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unseres Aufenthalt in der Snowlodge haben wir dort zweimal zu Abend hgegessen und gefrühstückt. Zusammenfassend müssen wir leider sagen, das wir über alle Maße hinaus enttäuscht waren. Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend, der Service schlecht und die Qulität der Speisen durchschnittlich. Insbesondere das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen, auch uneter der Berücksichtigung, das es typisch amerikanisch war.

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
“Günstiges Abendessen im Old Faithful Bereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben in den Cabins übernachtet und wollten günstig was essen gehen.
Die Cafeteria ist einfach ausgestattet und hat einige Essens-Stationen.
Wir haben uns für den Fisch entschieden, gute Standardware nichts aufregendes, durchschnittliche Buffetkost eben. Von warmgehaltenen Speisen kann man halt nicht mehr erwarten - you get what you paid for!.
Das sitzen im Essbereich ist angenehm und die Atmosphäre rustikal im Lodgepole Look, wenn wir dort wieder sind werden wir sicher noch einmal während des Aufenthalts dort Essen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Old Faithful Lodge Cafeteria & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Old Faithful Lodge Cafeteria & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Faithful Lodge Cafeteria & Bakery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.