“nicht die beste Option im Yellowstone Park - aber besser als ausserhalb zu übernachten.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Snow Lodge and Cabins

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   2305 Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Snow Lodge ist die neueste Unterkunft am Old Faithful. Sie ist erst 15 Jahre alt.
Dementsprechend ist alles in gutem Zustand und funktional.
Allerdings ist der Preis - im Verhältnis zu den anderen, historischen Unterkünften im Park - unverhältnismäßig hoch; und das wird in keiner Weise durch (zusätzliche) Leistungen gerechtfertigt. Auch wenn man akzeptiert, dass es im Yellowstone Park keinen Fernseher auf dem Zimmer braucht, hätte es dann gerne wenigstens ein kostenloses WLAN sein dürfen.
Die Lage, nur 2 min zu Fuß zum Old Faithful Geysir ist natürlich klasse und es ist immer noch besser, den hohen Preis zu akzeptieren, als ausserhalb des Parks zu übernachten (seufz!), aber wenn es andere Optionen am Ort gibt, dann sind die wohl vorzuziehen ... trotz allem: bitte früh reservieren insb die Sommermonate sind ca ein halbes Jahr vorher ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Jeder, der vor hat den Yellowstone Park zu besuchen, empfehle ich eine Übernachtung direkt im Park. Die Zeit und die Ruhe die man außerhalb der Hauptbesucherzeiten genießen kann, ist jeden Cent wert! Nachdem wir unsere erste Nacht in der Canyon Lodge verbracht haben, haben wir nun noch eine Nacht in der Old Faithful Snow Lodge - Western Cabin gebucht. Der Check-in ging zügig, ist aber im Hauptgebäude, sodass man dann nochmals kurz mit dem Auto fahren muss - dafür aber bis direkt vor die Cabin.
Unsere Cabin (in 4er Blocks) war recht groß, lichtdurchflutet und sauber. (unterm Bett habe ich allerdings einen Wachsmalstift gefunden, den wohl ein Kind dort vergessen hatte) ist aber
-wie schon oftmals erwähnt- relativ spartanisch ausgestattet. (Kein TV, kein Telefon, kein WLAN, kein Kühlschrank) Der Waschbereich war ausgelagert. Das Bad mit WC/Badewanne sehr klein. Dennoch hat man versucht, die Zimmer liebevoll zu gestalten (Die Seife hatte z.B. eine Bärchen-Form und es gab einige Broschüren mit Informationen zum Park)
Natürlich bekommt man für den Preis woanders wesentlich schönere Zimmer, aber die Zeit, die Sie dann in Ruhe - ohne Massentouristen- nutzen können ist es wert!
PS: Verglichen mit der Canyon Lodge vom Vortag, würde ich beim nächsten mal lieber wieder - aufgrund des besseren Preis-Leistungsverhältnisses- hier in der Snow Lodge Cabin übernachten!
Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt, den wir nicht missen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA-Studienreise haben wir dort zwei Tage übernachtet. Ein typisches Touristen-Hotel im Yellowstone-Park. Ohne den wunderschönen Park würde hier wohl niemand übernachten. Die Lage , z.B. zum Old Faithul ist sehr gut und die nähere Umgebung sehr beeindruckend. Unser Zimmer war leider sehr hellhörig, die Ausstattung einfach. Der Service wahr erschreckend schlecht. Der Grund dafür liegt sicherlich darin, dass die hunderttausende Tour´is auch so kommen, da muss man sich halt nicht so viel Mühe geben. Das Abendessen und auch das Frühstück waren einfach schlecht, auch hier nur alles auf Masse ausgerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel lebt selbstverständlich zunächst von seiner Lage. Bis zum Old Faithful sind es nur wenige Schritte. Das Haus ist jedoch ebenso ein ganz ausgezeichneter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen oder Touren mit dem Auto. Es ist ein relativ neues Haus das in seiner Ausstattung fast vollständig in Holz gehalten ist. Das führt zu einem entsprechend gemütlichen Ambiente. Dies betrifft ebenso das Restaurant, was besonders in den Abendstunden jedoch sehr stark frequentiert ist. Eine frühzeitige Buchung ist daher absolut notwendig. Einzurechnen sind ebenso die in Amerika Jahr üblichen Wartezeiten auf den Tisch. Das Hotel verfügt ebenso über einen größeren Barbereich, in dem sich ebenso gut essen lässt. Die Speisekarten unterscheiden sich nur sehr wenig, insofern habe ich nach entsprechenden Erfahrungen die Bar zum Essen vorgezogen. Zum Frühstück sollte man sich auf jeden Fall zeitig aufmachen, da die Größe des Raumes die möglichen Gesamtgäste mit Sicherheit nicht fassen kann. Das Frühstück selber ist als amerikanischer Standard zu bezeichnen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Techau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lodge ist eine typische Touristenunterkunft, die von der Attraktivität des Yellowstone Parks lebt. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer in der Lodge insgesamt in Ordnung aber mit Blick auf einen Hinterhof. Störend waren die lauten Geräusche der Heizungsrohre obwohl wir in unserem Zimmer die Klima-/Heizungsanlage bewusst ausgeschaltet hatten. Auf Grund unserer Beschwerde erhielten wir einen Preisnachlass. Die Bewirtung im Restaurant war sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück eine Abfütterung mit mittelmäßiger Qualität. Das Personal war roboterhaft freundlich aber ohne jede emotionale Verbindlichkeit. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir würden bei einem erneuten Besuch des Yellowstone Nationalparks wohl lieber eine Unterkunft außerhalb des Parks in West Yellowstone wählen und täglich in den Park pendeln. Bei den ausgezeichneten Straßenverhältnissen kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Yellowstone und die Old Faithful Lodge sind ein Muss in der Gegend. Wir hatten fast ein jahr im voraus Cabins gebucht, was sich als richtig und empfehlenswert herausstellte. Man kann von hier aus die vulkanische gegend erkunden beim Wandern. Die Bueffel kommen schon mal durch die Cabins, sind aber sicher so etwas wie Haustiere geworden. Man kann Zimmer oder die Cabins buchen, aber manche Cabins haben weder Toilette noch Dusche. Das Klima ist toll und wenn beim 'Ausbruch' des Geysers nicht jedesmal 3000 Leute zur extra angelegten Besucherterasse strömen wuerden, würde der hauch des Massentourismus gelindert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Yellowstone im Winter ist wirklich ein Traum. Die Snow Lodge bietet hier die optimale Basis für Unternehmungen.Vieles kann man von hier zu Fuß oder per Ski erreichen. Old Faithful ist nur ein paar Schritte entfernt.

Die angebotenen Touren sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist relativ modern und die Zimmer sauber und gemütlich. Auch die Gemeinschaftseinrichtungen, wie Kaminbereich und Lounge bieten eine angenehme Atmosphäre.

Das Personal war freundlich und zuvorkommen. Hier stimmte alles!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Old Faithful Snow Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Snow Lodge and Cabins

Hotel Old Faithful Snow Lodge And Cabins Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Snow Lodge And Cabins Hotel Yellowstone National Park
Old Faithful Lodge
Old Faithful Snow Hotel

Wenn Sie Old Faithful Snow Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.