“Für den Preis Besseres erwartet!” 2 von 5 Sternen

Old Faithful Snow Lodge and Cabins
3.5 von 5 Hotel   |   2305 Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich, Germany
“Für den Preis Besseres erwartet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Bewertung für WESTERN CABIN in Old Faithful SNOW LODGE

Die Buchung musste aufgrund der engen Buchungssituation schon mehr als ein Jahr im Voraus erfolgen und die erste Nacht vorausbezahlt werden.

Leider sind die Unterkünfte aufgrund der großen Nachfrage ziemlich überteuert. Alternativen fehlen jedoch.

Nachdem wir 2 Nächte in den Cabins der Canyon Lodge gewohnt hatten und dort recht zufrieden waren enttäuschten die Cabins der Old Faithful Snow Lodge.

Die Ausstattung war deutlich älter und weniger individuell. Was hier Western Style sein sollte, wurde nicht deutlich.

Ein Stuhl in der kleinen Sitzecke war total durchgesessen, so dass man den Rahmen spürte und Angst hatte, das Teil würde irgendwann zusammen brechen. Die Fenster können aufgekurbelt werden. Das war jedoch an beiden Fenstern defekt, so dass keine richtige Schließung der Fenster mehr möglich war.

Das Umfeld der Cabins war weniger ansprechend als im Canyon Village. Die Cabins befinden sich unweit der Straße und mit wenig Grün drum herum. Unsere Cabin war zudem sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort der Gäste nebenan verstehen.

All das ist jedoch erträglich. Was jedoch speziell bei den hohen Preisen nicht geht, ist die mangelnde Sauberkeit. Die Bilder vom Bad sprechen für sich. Die Toilette war einfach ekelhaft.

Wir übernachteten zwei Nächte. Am 2. Tag wurde lediglich der Bettüberwurf wieder ordentlich über die Betten gelegt. Darunter war jedoch das gesamte Bettzeug noch von der Vornacht verknittert und durcheinander vorzufinden (siehe Bild). Das kann und darf selbst in einem billigen Motel nicht der Fall sein und schon gar nicht, wenn man - wie hier - ca. 150 USD pro Nacht bezahlt.

Auch das weitere Umfeld von Old Faithful sagte uns weniger zu als alle anderen Gegenden des Parks. Hier ist zuviel Lärm, zuviel Kommerz, zuviel gebaut worden. Die Cafeteria ist absolut schrecklich. Das Essen ist miserabel und überteuert.

Meine Empfehlung: durchgehend im Canyon Village wohnen und die Old Faithful gegen anfahren für die Besichtigungen. Die Entfernungen lassen dies ohne Weiteres zu.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zimmermädchen, Ausstattung, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Old Faithful Snow Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Snow Lodge and Cabins

Anschrift: 2305 Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Faithful Snow Lodge and Cabins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Snow Lodge and Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Snow Lodge And Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithful Snow Cabins
Hotel Old Faithful Snow Lodge And Cabins Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Snow Lodge And Cabins Hotel Yellowstone National Park
Old Faithful Lodge
Old Faithful Snow Hotel

Wenn Sie Old Faithful Snow Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.