“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Snow Lodge and Cabins

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   2305 Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ludwigsburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel lebt selbstverständlich zunächst von seiner Lage. Bis zum Old Faithful sind es nur wenige Schritte. Das Haus ist jedoch ebenso ein ganz ausgezeichneter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen oder Touren mit dem Auto. Es ist ein relativ neues Haus das in seiner Ausstattung fast vollständig in Holz gehalten ist. Das führt zu einem entsprechend gemütlichen Ambiente. Dies betrifft ebenso das Restaurant, was besonders in den Abendstunden jedoch sehr stark frequentiert ist. Eine frühzeitige Buchung ist daher absolut notwendig. Einzurechnen sind ebenso die in Amerika Jahr üblichen Wartezeiten auf den Tisch. Das Hotel verfügt ebenso über einen größeren Barbereich, in dem sich ebenso gut essen lässt. Die Speisekarten unterscheiden sich nur sehr wenig, insofern habe ich nach entsprechenden Erfahrungen die Bar zum Essen vorgezogen. Zum Frühstück sollte man sich auf jeden Fall zeitig aufmachen, da die Größe des Raumes die möglichen Gesamtgäste mit Sicherheit nicht fassen kann. Das Frühstück selber ist als amerikanischer Standard zu bezeichnen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Techau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lodge ist eine typische Touristenunterkunft, die von der Attraktivität des Yellowstone Parks lebt. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer in der Lodge insgesamt in Ordnung aber mit Blick auf einen Hinterhof. Störend waren die lauten Geräusche der Heizungsrohre obwohl wir in unserem Zimmer die Klima-/Heizungsanlage bewusst ausgeschaltet hatten. Auf Grund unserer Beschwerde erhielten wir einen Preisnachlass. Die Bewirtung im Restaurant war sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück eine Abfütterung mit mittelmäßiger Qualität. Das Personal war roboterhaft freundlich aber ohne jede emotionale Verbindlichkeit. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir würden bei einem erneuten Besuch des Yellowstone Nationalparks wohl lieber eine Unterkunft außerhalb des Parks in West Yellowstone wählen und täglich in den Park pendeln. Bei den ausgezeichneten Straßenverhältnissen kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Yellowstone und die Old Faithful Lodge sind ein Muss in der Gegend. Wir hatten fast ein jahr im voraus Cabins gebucht, was sich als richtig und empfehlenswert herausstellte. Man kann von hier aus die vulkanische gegend erkunden beim Wandern. Die Bueffel kommen schon mal durch die Cabins, sind aber sicher so etwas wie Haustiere geworden. Man kann Zimmer oder die Cabins buchen, aber manche Cabins haben weder Toilette noch Dusche. Das Klima ist toll und wenn beim 'Ausbruch' des Geysers nicht jedesmal 3000 Leute zur extra angelegten Besucherterasse strömen wuerden, würde der hauch des Massentourismus gelindert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Yellowstone im Winter ist wirklich ein Traum. Die Snow Lodge bietet hier die optimale Basis für Unternehmungen.Vieles kann man von hier zu Fuß oder per Ski erreichen. Old Faithful ist nur ein paar Schritte entfernt.

Die angebotenen Touren sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist relativ modern und die Zimmer sauber und gemütlich. Auch die Gemeinschaftseinrichtungen, wie Kaminbereich und Lounge bieten eine angenehme Atmosphäre.

Das Personal war freundlich und zuvorkommen. Hier stimmte alles!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Old Faithful Snow Lodge liegt mitten im Yellowstone Nationalpark, unmittelbar am berühmten Old Faithful Geysir! Die Kabinen sind recht neu und sehr geräumig, es stimmt also alles! Auch das tolle Hotel Old Faithful Inn mit dem beliebten Restaurant (unbedingt rechtzeitig reservieren!!) ist in unmittelbarer Nähe. Gratis Internetzugang wird in der sehr schönen Lobby, in welcher sich auch eine Bar befindet, angeboten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben die Snow Lodge für sieben Nächte gebucht. Weil wir, da ausgebucht, kein Zimmer in der Lodge merh erhalten haben, haben wir eine Cabin gebucht. Als wir gesehen haben, wie mickrig die Fenster der Lodge- Zimmer sind und was die im Haus zum Teil für Lagen haben, z.B. mit freier Sicht zur Klimaanlage, sind wir äusserst froh um diese Fügung. – Wir haben eine der äussersten Cabins verlangt, da wir keinerlei Lust haben sieben Tage auf den Parkplatz zu schauen. – Solche Wünsche sind in den USA etwas befremdlich, aber man kann sie durchsetzen, schliesslich ist die Aufenthaltsdauer sehr viel über dem Durchschnitt.
Die Cabins haben jeweils vier Einheiten. Zwischen jeweils zweien gibt es eine Verbindungstüre.
Die Einrichtung des Zimmers: Zwei Doppelbetten (Queen) ein Nachtkästchen dazwischen, ein runder Tisch, zwei Stühle eine Kommode. Es gibt zudem eine Kaffeemaschine (Kapselsystem), einen Wecker und einen Fön. Es hat allerdings keinen Kühlschrank (Tipp: Wir kaufen jeweils eine Kühlbox, Eis ist in den USA fast überall erhältlich), kein Telefon (Achtung: Handys funktionieren hier nicht, zumindest nicht mit einem Schweizer Provider), weder TV noch Radio. – WIFI mit schlechten Übertragungsraten gibt es nur im Hauptgebäude in der Nähe der Rezeption, dafür umsonst. Im Zimmer ist auch das Waschbecken, da es im Badezimmer dafür absolut keinen Platz gibt, da dies mit Wanne und WC bis auf einen kleinen Stehplatz vollständig voll ist. Es hat eine abgetrennte Ecke für die Garderobe und die Aufbewahrung der Koffer.
Negativ aufgefallen ist der muffige Geruch, der uns beim Eintreten begrüsst hat. Derselbe Geruch kommt einem entgegen, wenn man die Kommode öffnet oder die Tagesdecke von den Betten nimmt. – Die Leintücher sind genauso lange wie die Matratze, können somit weder oben noch unten eingeschlagen werden, eine wirklich interessante Sparvariante.
Das Empfangsbereich und die Lobby des Hotels sind in einer aufwändig gemachten Holzkonstruktion. Der Flur zum Restaurant ebenfalls. Dieser Stil passt hervorragend in die Gegend.
Das Restaurant ist für die Bettenzahl des Hauses deutlich zu klein und es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. – Reservierungen sind nicht möglich, aber man erhält einen Pipser, der den freien Tisch meldet, wenn auch nur über kurze Reichweiten.
Das Angebot im Restaurant ist nicht sehr gross und gerade bei einem etwas längeren Aufenthalt etwas unbefriedigend. Die Speisen sind in Ordnung, nichts darüber aber auch nichts darunter. Der Service ist ebenfalls ok.

• Aufenthalt September 2010
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die von uns genutzte Cabin entsprach dem Motelstandard. Zwei große Doppelbetten und ausreichend Platz drum herum. Leider gab es keinen Kühlschrank, so dass wir abends immer ein bißchen Eis von draußen (Schnee) zum Kühlen genutzt haben. besonders im Winter ist die Lage der Lodge ein absoluter Traum. Dicht bei den Geysiren kann man zu jeder Tageszeit die Schönheit von Yellowstone bewundern. Die Angestellten der Lodge waren in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Old Faithful Snow Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Snow Lodge and Cabins

Old Faithful Snow Cabins
Old Faithful Snow Lodge And Cabins Hotel Yellowstone National Park
Old Faithful Lodge
Old Faithful Snow Hotel

Wenn Sie Old Faithful Snow Lodge and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.