“Atemberaubend schön” 5 von 5 Sternen

Denver, Colorado
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer meint, er hätte alles gesehen, der hat die beiden Yellowstone River Falls noch nicht erlebt. Besonders der "Lower Fall" ist einen Abstecher wert. Vom Parkplatz bis zur Aussichtsplattform sind es etwa 15 Minuten Fußweg hin und 25 zurück. Hinzu geht es über eine abenteuerliche (aber sichere) Stahl-Treppenkonstruktion eine unvorstellbar schöne Bergkulissenlandschaft hinunter bis fast an den Fuß des Wasserfalls. Wasserfall? Was rede ich, das ist ein Ungeheuer, das sich da von weit oben nach weit unten ergießt und schäumt und tobt und brodelt. Wer den Yellowstone National Park besucht und dabei die Lower Falls NICHT besucht, hat Yellowstone nur zur Hälfte erlebt.

Reisende, die sich Lower Yellowstone River Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Lower Yellowstone River Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lower Yellowstone River Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.