“Ein lohnenswerter Besuch” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   108 Fall Street, Seneca Falls, NY 13148   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein lohnenswerter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auf unserer Reise von NY nach Chicago machten wir einen ersten Stop in Seneca Falls, einem sehr schön gelegenen Ort mit grosser Geschichte. Der Ort verdient deutlich mehr Besucher, in deren Gefolge sicher wieder mehr Geschäftsleute hier ihr Glück versuchen würden. Unser Hotel war das Gould, ein roter Kästen, klassische amerikanische Stadtarchitektur. Sehr stylisch, sehr modern fanden wir die Rezeption vor, besetzt mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame. Unser Zimmer erfreute uns mit seiner üppigen Grösse, gleiches gilt für das ebenfalls sehr saubere Bad. Etwas vermissten wir einen Kühlschrank und einen Safe.Begrüsst wurde von uns der Holzboden, der zur geschmackvollen Einrichtung passt. Bei geöffneten Fenster kann sich für geräuschempfindliche Menschen der Straßenverkehr als etwas störend erweisen. Der Tag beginnt mit dem Frühstück, das für mich o.k. war, das aber Steigerungspotenzial hat. Den Tag kann man sehr angenehm an der schönen Bar ausklingen lassen, z.B. mit Wein aus der Umgebung des alten Indianerlandes. Ich fand es in Seneca Falls schön, so wie einst James Stewart.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ein liebevoll renoviertes Boutique-Hotel mit einem gelungenen Mix aus Tradition und
modernem Design.
Das Personal ist durchgängig sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wohl auch durch
professionelle Erfahrung mit gleichzeitig vier Generationen von Woman´s-Liberation-
Pilgern, die oft auch als Weinliebhaber die Finger Lakes besuchen und deren kulina-
rische Ansprüche von der ausgezeichneten Hotelküche bestens erfüllt werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein sehr gelungenes Designhotel in einer Gegend, in der man es nicht erwartet. Irgendwie hat man den Eindruck, dass das Personal völlig ungeschult ist, im guten wie im schlechten. So war der Empfang an der Reception eher unfreundlcih und nicht hilfreich bei Tipps und Nachfragen. Dafür war die Bedienung an der Bar sehr persönlich und wir wurden zu einer spontanen Weinprobe eingeladen.
Unser Zimmer ging leider auf ein Dach mit allen Ausgängen der Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Gould Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gould Hotel

Anschrift: 108 Fall Street, Seneca Falls, NY 13148
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Seneca Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Seneca Falls
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Gould Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gould Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Gould Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.