“Guter Augangspunkt für Touren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu USA Stay Hotel and Suites

USA Stay Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
USA Stay Hotel and Suites
1401 Highway 18 Bypass, Hot Springs, SD 57747 (ehemals Holiday Inn Express Hot Springs)   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Hot Springs
Merzig, Deutschland
“Guter Augangspunkt für Touren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Eigentlich wollten wir im Wind Cave NP zelten, dauraus wurde dann aufgrund sintflutartigen Regen nichts. WIr fragten also im visitor center nach einer preiswerten Alternative und man empfahl uns das USA stay. Schnell haben wir unser Zimmer bezogen und machten uns auf Nahrungssuche. Das Restaurant direkt gegenüber hatte ausgerechnet an diesem Tag Ruhetag und wir mussten uns nochmal ins Auto schwingen und sind dann letztendlich bei Pizza Hut gelandet, auch nicht schlecht.
Als wir dann zurück waren, haben wir uns das Zimmer mal genauer angeguckt und es war alles recht gemütlich: große Betten, schönes Bad, alles sauber. Wie in den USA üblich gab es auch hier kostenloses WLAN und einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel.
Am nächsten Tag sind wir dann auf den Campingplatz umgezogen und haben uns den Wind Cave NP und den Mount Rushmore angeschaut.
Ein schönes Hotel für ein paar Nächte und guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das USA Stay Hotel and Suites ist ein sehr neues Hotel und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und enthalten außerdem eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Im Preis mit inbegriffen war ein Frühstücksbuffet. Das Essen dort war ebenfalls sehr gut, die Auswahl war okay.
Die Zimmer im der Straße abgewandten Teil sind ruhiger.

Insgesamt wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Auf dem Weg zum Wind Cave N.P. und zum Mount Rushmore mussten wir wegen strömendem Regen aufs Zelten verzichten. Im Visitor Center wurde uns das Stay USA empfohlen und wir waren sehr zufrieden mit diesem Tip.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Hot Springs mit netter Aussicht auf Wiesen und Wald. Praktische, saubere Zimmer, groß genug für 4 Leute. Gutes Frühstück, nettes Personal und absolut faire Preise. Leider konnten wir nicht das dazugehörige Restaurant testen, da Ruhetag war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im USA Stay Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über USA Stay Hotel and Suites

Anschrift: 1401 Highway 18 Bypass, Hot Springs, SD 57747 (ehemals Holiday Inn Express Hot Springs)
Lage: USA > South Dakota > Hot Springs
Nr. 5 von 9 Hotels in Hot Springs
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei USA Stay Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Usa Stay Hotel Hot Springs
Holiday Inn Hot Springs
Hot Springs Holiday Inn

Wenn Sie USA Stay Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.