“Etwas in die Jahre gekommen, aber einen Besuch wert” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Schwimmen
Details zur Sehenswürdigkeit
Biel, Switzerland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas in die Jahre gekommen, aber einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Eigentlich waren wir nur auf Durchreise, doch das Bad, das permanent direkt von einer grossen Thermalquelle gespiesen wird, mussten wir besuchen. Wir taten dies an einem Vormittag unter der Woche und waren praktisch alleine (mit den Lifeguards). Wir testeten die beiden Rutschen und dann vor allem das "Wasser-Volleyfeld". Das sehr saubere Wasser hat eine angenehme Temperatur, speziell ist der Boden aus Kieselsteinen in der einen Hälfte des Beckens. Das Aussenbecken war geschlossen. Für US-Verhältnisse ist der Eintrittspreis eher hoch, zumal die Installationen des Bades bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Vor allem der Garderobenbereich aber auch die Rutschbahnen hätten eine Renovation verdient. Nicht besucht haben wir den Fitness-/Saunabereich (kostet ein paar Dollar extra).

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Evans Plunge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Evans Plunge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Evans Plunge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.