“Sehr nettes Personal, aber scheußliche 80er Jahre Einrichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cincinnatian Hotel

Cincinnatian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cincinnatian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   601 Vine St, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 49 Hotels in Cincinnati
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr nettes Personal, aber scheußliche 80er Jahre Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Also, auf was legen Sie in einem Hotel besonderen Wert? Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals? Falls ja, können Sie beruhigt in diesem Hotel buchen. Das Personal war super. Sollten Sie aber mehr Wert auf die Einrichtung legen (oder sie sich zumindest ein ganz kleines winziges bisschen interessant wünschen), ja, dann, ähm, also, dann ist dieses Hotel, ähm, ja – „interessant“...

Das Cincinnatian verkündet voller Stolz, dass es im Jahr 1987 „umfangreich renoviert“ wurde (jawohl, vor 20 Jahren!). Und richtig – vor 20 Jahren war die Hochblüte von Frankie/Howard Jones/Cindy Lauper/Schulterpolstern, die typisch waren für die 80er Jahre. Und das ist nicht zu übersehen: Pastellfarbener Zement, in die Höhe schießende, schräg abgewinkelte Vorhallen und grottenschlechte Kunst. Wünschte fast, ich hätte meine Stulpen und mein Frotteestirnband mitgebracht. Sonst war alles in Ordnung, aber ich lach mir immer noch über die total abgeschmackte Geschmacklosigkeit der Einrichtung eins ins Fäustchen.

Krieg? Welchen Sinn macht der schon? Überhaupt keinen. Girls just wanna have fun!

Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Musste aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel übernachten. Dieses Hotel ist einfach wunderschön und äußerst sauber! Die Zimmer sind etwas älter, und es werden noch richtige Schlüssel benutzt! Aber es ist wunderschön eingerichtet, und das Bett ist superbequem. Auch der Preis stimmte! Ich würde wieder hier übernachten. Einziger Minuspunkt ist die Umgebung, die abends nicht so toll ist. Auch nicht ganz furchtbar, aber eben nicht richtig gut.

Cincinnati, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Mein Partner und ich leben in Cincinnati, aber beschlossen, einfach mal so aus Spaß eine Samstagnacht im Cincinnatian zu verbringen. Ich glaube, der Abend, an dem wir hier waren, und unser Aufenthalt sind NICHT typisch für dieses Hotel. Wir kamen um ca. 16.45 Uhr an, und unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir warteten ca. zwanzig Minuten in der sehr schönen Lobby, damit unser Zimmer fertig gemacht werden konnte. Es war ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Aussicht und Balkon mit Blick auf das Atrium. Auch hinter den Vorhängen hinter dem Kingsize-Bett befand sich ein Fenster mit derselben Aussicht. Wir ließen uns verwöhnen, bestellten den Zimmerservice (sehr gut), sahen uns Filme an usw. Es war ein reiner Hotelbesuch. Die ganze Zeit über, als wir hier waren, hörten wir Livemusik und Gelächter sowie Geplauder aus dem Atrium. Leider hörten wir die Unterhaltungen und das Geschrei auch noch um 1 Uhr nachts. Um 2 Uhr packten wir unsere Taschen und checkten aus. Bei diesem Lärm war an Schlaf wirklich nicht zu denken. Gleich am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf vom Hotel und eine sehr nette Dame sagte mir eine Erstattung für unseren Aufenthalt zu. Sie erklärte, dass an diesem Abend ein Konzert in der City stattgefunden hätte und nach dem Konzert seien die Leute etwas aufgedreht und außer Kontrolle zurück ins Hotel gekommen. Ich glaube wirklich, dass unsere Erfahrung dort unüblich war, und werde das Hotel wahrscheinlich noch einmal ausprobieren.

Übrigens waren wir auch im Marriott auf der anderen Seite des Flusses in Covington und hatten einen hervorragenden Aufenthalt mit fantastischem Blick auf die Skyline von Cincinnati, sowohl vom Zimmer aus als auch vom Balkon. Sollte auch nicht unerwähnt lassen, dass das Bett das beste Hotelbett war, in dem wir beide je geschlafen haben.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Wir hatten uns für das Cincinnatian aufgrund der Bewertungen unserer Brüder und Schwestern entschieden, die ebenfalls die ersten Nächte ihrer Flitterwochen dort verbracht hatten. Sie hatten Recht! Es war umwerfend. Von dem Moment, als wir aus unserem Wagen stiegen und eincheckten bis zu unserer Abreise war das Personal einfach super.

Die einzigen drei Dinge, die wir vielleicht auszusetzen hätten, waren:

1. An beiden Tagen wachten wir morgens auf und die Zimmertemperatur war auf 15 oder knapp 16 Grad abgefallen, obwohl wir den Thermostat auf behagliche 21 Grad eingestellt hatten. Am zweiten Tag versuchte das Wartungspersonal, das Problem zu beheben, aber am nächsten Morgen wachten wir wieder zu knapp 16 Grad auf. BRR!! Der Geschäftsführer bot uns aber freundlicherweise eine kostenlose Übernachtung im nächsten Jahr an. Wir freuen uns schon darauf!

2. Die Fußböden im Bad sind eiskalt!!!

3. Unsere Trauzeugen hatten Konfetti in unsere Koffer gestopft, und wir hatten vor, sie vor unserer Weiterfahrt nach Jamaika auszuleeren. Es lag überall Konfetti auf dem Fußboden. Am zweiten Morgen kam das Putzpersonal in unser Zimmer, als wir nicht da waren, fegte nur die eine Hälfte des Zimmers und ging wieder. Wir waren mehr als enttäuscht. Später holten wir uns einen Staubsauger vom Putzpersonal und machten selbst sauber (nachdem wir auch unsere Koffer gesaugt hatten).

Aber wir haben unseren Aufenthalt hier trotzdem genossen und können das Hotel weiterempfehlen.

Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich habe mir diese Bewertungen aus Neugier angesehen, weil ich hier einmal an einem langen Winterabenteuer-Wochenende übernachtet habe (sehe mir gerne neue Orte an) und jetzt habe ich das Gefühl, ich müsste dieses Hotel verteidigen. Es ist ein wundervolles, elegantes, altes Hotel aus vergangenen Zeiten, das sich mit dem Seelbach oder Brown in Louisville vergleichen lässt. Hier übernachtet man, um die Geschichte, Qualität, Architektur und das Leben in der City zu erleben. Klar, in Cinci gehts manchmal rau zu - man ist eben nicht mehr in Kansas, wenn man „downtown“ ist - aber ich bin zu Fuß zur Eislaufbahn gegangen, ohne um mein Leben fürchten zu müssen, und es waren jede Menge Leute um mich herum. Friedlich und geruhsam ist es hier natürlich nicht (oder „romantisch“, falls es das ist, was Sie sich wünschen), aber für so etwas sollte man sich lieber eine Pension auf dem Lande suchen. Wenn Sie authentisches Stadtleben mit all seinem vergangenen Ruhm möchten, erleben Sie es live im Cincinnatian. Mein einziges Ärgernis ist die böse Kiste mit dem teuren Essen, aber das liegt allein an mir. : D

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cincinnati angesehen:
The Westin Cincinnati
The Westin Cincinnati
Nr. 15 von 49 in Cincinnati
Residence Inn Cincinnati Downtown

Sie waren bereits im Cincinnatian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cincinnatian Hotel

Anschrift: 601 Vine St, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 5 der Luxushotels in Cincinnati
Nr. 8 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 13 der Businesshotels in Cincinnati
Nr. 13 der Familienhotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cincinnatian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cincinnatian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cincinnatian Hotel Cincinnati, Ohio

Wenn Sie Cincinnatian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.