“Hey, so ist das Leben in der Stadt….” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cincinnatian Hotel

Cincinnatian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cincinnatian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   601 Vine St, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 15 von 48 Hotels in Cincinnati
Kentucky
“Hey, so ist das Leben in der Stadt….”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich habe mir diese Bewertungen aus Neugier angesehen, weil ich hier einmal an einem langen Winterabenteuer-Wochenende übernachtet habe (sehe mir gerne neue Orte an) und jetzt habe ich das Gefühl, ich müsste dieses Hotel verteidigen. Es ist ein wundervolles, elegantes, altes Hotel aus vergangenen Zeiten, das sich mit dem Seelbach oder Brown in Louisville vergleichen lässt. Hier übernachtet man, um die Geschichte, Qualität, Architektur und das Leben in der City zu erleben. Klar, in Cinci gehts manchmal rau zu - man ist eben nicht mehr in Kansas, wenn man „downtown“ ist - aber ich bin zu Fuß zur Eislaufbahn gegangen, ohne um mein Leben fürchten zu müssen, und es waren jede Menge Leute um mich herum. Friedlich und geruhsam ist es hier natürlich nicht (oder „romantisch“, falls es das ist, was Sie sich wünschen), aber für so etwas sollte man sich lieber eine Pension auf dem Lande suchen. Wenn Sie authentisches Stadtleben mit all seinem vergangenen Ruhm möchten, erleben Sie es live im Cincinnatian. Mein einziges Ärgernis ist die böse Kiste mit dem teuren Essen, aber das liegt allein an mir. : D

Sie waren bereits im Cincinnatian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cincinnatian Hotel

Anschrift: 601 Vine St, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 4 der Luxushotels in Cincinnati
Nr. 8 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 12 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cincinnatian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cincinnatian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cincinnatian Hotel Cincinnati, Ohio

Wenn Sie Cincinnatian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.