“Dreckiges Zimmer!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Cincinnati

Millennium Hotel Cincinnati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Cincinnati
3.5 von 5 Hotel   |   150 W 5th St, Cincinnati, OH 45202-2393 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 48 Hotels in Cincinnati
Westerville, Ohio
“Dreckiges Zimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel wird viel zu positiv bewertet. Die Lobby mag vielleicht sauber und geräumig sein, aber der Rest des Hotels ist ekelhaft. Unser Zimmer hätte eine gründliche Reinigung benötigt. Die Tapete war schmuddelig und zerrissen, die Wanne hatte Flecken und der Teppich war sogar klebrig! Für den Preis suchen wir uns lieber ein anderes Hotel, und Ihnen würde ich dasselbe empfehlen!

Sie waren bereits im Millennium Hotel Cincinnati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Cincinnati

Anschrift: 150 W 5th St, Cincinnati, OH 45202-2393
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 32 von 48 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Hotel Cincinnati 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Cincinnati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Cincinnati Ohio
Cincinnati Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Cincinnati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.