“Besser als der Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Cincinnati

Millennium Hotel Cincinnati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Cincinnati
3.5 von 5 Hotel   |   150 W 5th St, Cincinnati, OH 45202-2393 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 48 Hotels in Cincinnati
Northfield, IL
“Besser als der Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Zimmer war sauber und recht komfortabel, und auch ruhig. Schöne Badezimmerausstattung. Einchecken war okay und der Parkservice war zum größten Teil in Ordnung.

Nur an der Liebe zum Detail hat es mir etwas gefehlt. Ich fand ein ekelhaftes menschliches Haar im Bad, als ich reinkam. Auf den Fliesen in der Dusche war Schimmel. Das Restaurant war ziemlich schmuddelig, als ich dort frühstückte; ich werde nicht noch einmal hier essen.

Wenn ich das nächste Mal in Cincinnati bin, werde ich wohl im gegenüberliegenden Hyatt übernachten, das etwas besser ist.

Long Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Unser 4 Nächte, die wir über das Labor-Day-Wochenende hier verbrachten, waren sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und hatte ein wunderbar bequemes Bett. Der Außenpool war super, und im Poolbereich gab eine super Grillstube mit sehr gutem Essen. Die Bar ist allerdings etwas zweifelhaft und im Restaurant haben wir nicht gegessen. Das Hotel ist nicht zu verfehlen. Viele gute Restaurants und das Baseball-Stadion lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Wenn Sie über Priceline buchen können, lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen. Ignorieren Sie die ewigen Nörgler. Das Hotel ist vollkommen in Ordnung.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wegen der vielen kritischen Bewertungen über dieses Hotel zögerte ich etwas, aber da wir das Hotel im Grunde nur zum Schlafen benutzen wollten, buchte ich einfach.

Es war einer der lebhaftesten Abende des Jahres (das Riverfest von Cincinnati) und es war sehr voll im Hotel – die Lobby war voller Menschen und wir mussten eine Weile warten, bis wir ein Zimmer bekamen, was wir aufgrund des Festes aber erwartet hatten.

Es gelang dem Personal, uns zwei Zimmer in derselben Etage zu organisieren. Die Zimmer sahen recht neu aus und hatten schöne bunte Kopfkissen, und ich war auch noch nie in einem Hotel, das neben den üblichen Badartikeln auch Zahnpasta, Kamm und Rasierer zur Verfügung stellt.

Die Lobby war okay, aber über die Zimmer und den Service kann ich nur das Allerbeste sagen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten einen Freitagabend, 24. August, im Millennium. Wir haben nichts auszusetzen und können die letzten, sehr negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Einchecken verlief ohne Probleme, Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sauber und Bett war bequem, und durch den Preis, den wir über Hotwire bekommen hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wir würden definitiv wieder im Millennium übernachten.

Westerville, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel wird viel zu positiv bewertet. Die Lobby mag vielleicht sauber und geräumig sein, aber der Rest des Hotels ist ekelhaft. Unser Zimmer hätte eine gründliche Reinigung benötigt. Die Tapete war schmuddelig und zerrissen, die Wanne hatte Flecken und der Teppich war sogar klebrig! Für den Preis suchen wir uns lieber ein anderes Hotel, und Ihnen würde ich dasselbe empfehlen!

Sie waren bereits im Millennium Hotel Cincinnati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Cincinnati

Anschrift: 150 W 5th St, Cincinnati, OH 45202-2393
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 32 von 48 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Hotel Cincinnati 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Cincinnati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Cincinnati Ohio
Cincinnati Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Cincinnati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.