“Das Hotel ist eine Sehenswürdigkeit Cincinnatis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Hilton Cincinnati Netherland Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   35 West Fifth Street, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 49 Hotels in Cincinnati
“Das Hotel ist eine Sehenswürdigkeit Cincinnatis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza ist eine Sehenswürdigkeit in Cincinnati und wohl das beste Hotel in Cincinnati – oder zumindest eines der besten. Die Eingangshalle, der Frühstücksraum, der Spiegelsaal und die anderen Ballsäle und Veranstaltungsräume sind sehenswert. Ich hatte ein kostenloses Upgrade zu einem großen Eckzimmer (Juniorsuite) in der obersten Etage mit einem schönen Blick über die Stadt. Das Frühstück war hervorragend. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen. Nur bei der Servicequalität könnte man etwas verbessern. Das Personal im Frühstücksraum musste man manchmal suchen. Aber dann war es sehr zuvorkommend. In meinem Zimmer habe ich eine Handytasche vom Vormieter gefunden – die hätte eigentlich das Zimmermädchen beim Putzen finden sollen. Wirklich ärgerlichsten war allerdings die Rechnungslegung. Ich hatte eine Vorauszahlungsrate auf hilton.de gebucht. An der Rezeption konnte man mir daher keine Rechnung über den vorausgezahlten Betrag erstellen und hat mich auf den Internetservice verwiesen. Doch in der online abrufbaren Rechnung ist ein falscher Betrag genannt. Trotz Anfragen per E-Mail und Telefon habe ich bis drei Wochen nach dem Aufenthalt keine korrekte Rechnung bekommen und kann daher meine Spesenabrechnung nicht machen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist ein weiterer Hilton Klassiker....Sehr zentral in Cincinnati gelegen. Direkt am Fountain Square mit vielen Restauants in der Nähe. Das Hotel ist sehr elegant direkt an einer Mall und sogar mit dem Westin verknüpf. Jedoch ist das Hotel Baujahr 1931 schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man weit ober schläft hört man den Wind recht stark und auch ein knirschen ist hin und wieder hörbar. Ansonsten Top Restaurant und grandiose Bar vorhanden. Nettes Personal und akzeptable Gebühren für das Parken. Cincinnati ist meiner Meinung keine Reise wert...Es gibt einige Sehenswürdigkeiten aber es gibt nettere Städte in den USA. Ein Bengals und Reds Spiel sollte man sich jedoch nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich habe noch in keinem Hotel mit so kleinen Zimmern gewohnt - sogar in Europa nicht. Man konnte noch nicht einmal zwischen Bett und Sessel laufen. Das Waschbecken ragte bis hin zur Wanne!

Die Lage war wunderbar und das angrenzende Einkaufsviertel war super. Die Lage in Downtown war gut - praktisch für alles, was interessant ist!

Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben hier während einer Konferenz vier Tage verbracht (für 130$/Nacht plus Steuer) und im 8.Stockwerk gewohnt. Das Hotel ist im Carew Tower beherbergt, einem klassischen Art-Deco-Gebäude, das eins der Größten in der Stadt ist. Die Zimmer waren riesig und luxuriös und verfügten über ein Telefon (Ortsgespräche für 75 Cent), einen T-Card Internetzugang (10$/Tag), ein voll ausgestattetes Badezimmer und einen Fernseher mit 20 Kanälen. Das Hotel hatte einen Fitnessraum und einen Sport-Pool, bot aber kein kostenfreies Frühstück an - obwohl es in der Nähe viele Restaurants gibt. Der Parkplatz kostet 17$/Tag, man kann aber auch schnell einen billigeren Parkplatz an der Straße oder auf nahe gelegenen Parkplätzen bekommen. Das Hotel liegt nämlich gegenüber einem Parkplatz, auf dem man für einen Zweitraum von zwei Stunden oder weniger nur 1$ zahlt.

Das Hotel ist einen Block vom Fountain Square und drei Blocks vom Underground Railway Museum entfernt und mit dem Cincy Skywalk verbunden.

Die Angestellten waren recht gastfreundlich und hilfsbereit, auch wenn (1) an einem Tag das Zimmer nicht vor 18:30 Uhr sauber gemacht wurde und (2) die Angestellten nicht wussten, wo man einen geöffneten Blumenladen finden konnte. Das automatische Auschecken war praktisch eine Angelegenheit von Sekunden.

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Haben 5 Nächte in einem Zimmer im 26. Stock gewohnt. Das Zimmer war recht groß und hatte zwei, wunderbar komfortable Queensizebetten, 2 Schränke und ein wunderschönes Bad im Art Decò. Die Lage ist klasse, die Angestellten waren freundlich und ich kann Ihnen auf jeden Fall einen Aufenthalt empfehlen.

Dayton Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist etwas für diejenigen, die den Geschmack vergangener Tage zu schätzen wissen. Das Hotel stammt aus den 30er Jahren, hat kleine Zimmer und sehr kleine Bäder. Wenn Sie es lieber modern und mega luxuriös mögen, mit riesigen Zimmern, sind Sie hier wohl falsch. Wenn Sie dieses historische Wahrzeichen und seinen guten Service aber zu schätzen wissen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie ein schöneres Hotel in Cincinnati finden werden.

Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir kommen aus Cincinnati, und wann auch immer wir wieder Urlaub in unserer Heimatstadt machen wollen, kommen wir in dieses Hotel. Das Art Decò Design kann man bis hin zurück zum Great Gatsby verfolgen - einfach elegant und klassisch. Die Lobby ist die Beste der Stadt - grandios, ohne dabei voll zu wirken, ist immer gut besucht, aber dennoch schön intim. Einige Zimmer sind etwas klein, die Betten sind aber komfortabel und die Ausstattung recht schön. Die Angestellten kennen sich gut aus und sind zuvorkommend.

Sie waren bereits im Hilton Cincinnati Netherland Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Anschrift: 35 West Fifth Street, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 2 der Familienhotels in Cincinnati
Nr. 2 der Luxushotels in Cincinnati
Nr. 3 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 4 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cincinnati Netherland Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cincinnati Netherland Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Ohio
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Hotel Cincinnati
Hilton Hotel Cincinnati
Cincinnati Hilton
Hilton Netherland Plaza Hotel Cincinnati

Wenn Sie Hilton Cincinnati Netherland Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.