“Sehr schöne Bar und fantastischer Fitnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Hilton Cincinnati Netherland Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   35 West Fifth Street, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 49 Hotels in Cincinnati
Atlanta, Georgia
“Sehr schöne Bar und fantastischer Fitnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Die im Jugendstil eingerichtete Vorhalle ist wunderschön und die mittendrin liegende Hotelbar eignet sich wunderbar, um den Abend in Cincinnati anklingen zu lassen. Die Lage des Hotels ist super, ganz in der Nähe von Geschäften, dem Springbrunnen und Sportangeboten. Der Service war freundlich und professionell, und einen besseren Fitnessraum hätten wir in keinem Hotel gefunden. Gäste dieses Hotels können das Gym im Carew Tower in der untersten Etage des Hotels kostenlos benutzen. Ein Angestellter im Gym war unglaublich unhöflich, aber das ist für das Hotel oder auch das Gym selbst ganz und gar nicht typisch (sondern nur ein einzelner Angestellter, der sich lieber einen Job außerhalb der Servicebranche suchen sollte). Unser Zimmer war recht klein, aber ruhig und entspannend mit einem großen Ankleideraum, in dem wir all unser Gepäck unterbringen konnten. Wenn man noch spät abends unterwegs ist und Appetit bekommt, gibt es zwei Häuserblöcke entfernt ein griechisches Restaurant, das noch spät geöffnet hatte und sehr gutes Essen/Service bot. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Indianapolis, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Bekamen einen super Preis. Zimmer war klein, aber sehr sauber und modernisiert. Bad war frisch renoviert, aber passend zu dem historischen Stil eingerichtet. Bett war bequem. Super Lage mitten in der Stadt und ein kurzer Fußweg zum Fluss.

Terre Haute, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Hilton Netherland. Die Lobby ist wunderschön, genau wie die Bar und das Esszimmer. Wir parkten unabhängig vom Hotel auf der gegenüber liegenden Straßenseite für 15 Dollar und stiegen während des gesamten Aufenthalts hier nicht einmal ins Auto. Unser Zimmer war sehr hübsch und sauber, allerdings etwas klein. Das machte aber nichts, denn wir waren ja nur für eine Nacht hier und waren nur zu Zweit. Außerdem führe ich die kleinen Zimmer auf das Alter des Hotels zurück, das sehr zum Charme des Hotels beiträgt. Abends gingen wir zu Fuß in unser Restaurant und am nächsten Tag zu Fuß zum Reds Ballpark. Die Lage ist sehr zentral, ganz in der Nähe von Baseballstadien, Museen, Restaurants und dem berühmten Springbrunnen. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hilton wärmstens empfehlen und würde selbst auch wieder hier übernachten.

Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ganz und gar nicht das, was ich von dem #3 Hotel in Cincinnati (oder in irgendeiner anderen Stadt) erwartet hätte. Ich weiß überhaupt nicht, warum es so gut bewertet wird.

Die zentrale Lage war zwar sehr praktisch, um in das Büro zu kommen, dem ich einen Besuch abstatten musste, und das altertümliche Aussehen war ja auch ganz charmant, mein Hotelzimmer dagegen war eine einzige Enttäuschung. Das (Queen-)Zimmer war äußerst klein. Auch das Bad war klein und „auf alt“ gemacht mit Säulenwaschbecken. Was in einem alten Haus charmant sein mag, ist in einem Hotel aber einfach nur unpassend und unpraktisch. Es gab einfach nicht genügend Platz, um seine Dinge auszubreiten, um sich auf den nächsten Morgen vorzubereiten.

Die Wände des Zimmers waren hauchdünn. Ich konnte die Gespräche der Gäste nebenan hören, die sich in normaler Lautstärke unterhielten.

Das Hotel nimmt 0,75 $ für lokale Telefongespräche, was einfach nur unverschämt ist. Internetanschluss auf dem Zimmer kostete ca. 10 $. Auch hier.... unverschämt. Den Zimmerservice und die Lounge nahm ich nicht in Anspruch, denn zweifellos gelten auch hier überteuerte Preise für das, was man bekommt.

Vorsicht, auch die Parksituation ist einfach furchtbar. Man kann noch nicht einmal kurz halten, um schnell ins Hotel zu laufen oder auszuladen. Fahren Sie mit dem Shuttle oder laufen Sie, wenn möglich, aber seien Sie sich bewusst, dass das Zentrum von Cincinnati nach 18 Uhr kein so angenehmer Ort mehr ist. Igitt.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich hatte dieses Hotel für ein Geschäftstreffen gebucht. Insgesamt waren die Angestellten – vom Empfang über das Restaurantpersonal bis zu den Reinigungskräften – freundlich und hilfsbereit. Alle waren aufmerksam und pünktlich.

Mein Zimmer war sehr alt und nicht gerade einladend, aber das Bad war schön und groß genug, um sich darin frei bewegen zu können. Der Wasserdruck in der Dusche war super. Hier und da freute man sich über den altertümlichen Charme, z. B. bei dem kleinen Ankleideraum, aber die Möbel hätten dringend eine Auffrischung nötig und müssten auch mal richtig gereinigt oder renoviert werden.

Das Hotel ist alt und interessant, aber nicht gerade praktisch für unsere Bedürfnisse im 21. Jahrhundert. So war es z. B. nicht gerade leicht, die Fahrstühle zu finden, die auch sehr langsam waren (sehr alt). Die Beschilderung ist dunkel und nicht besonders informativ. Ich bin nicht mit dem Auto unterwegs gewesen, hörte aber Beschwerden darüber, wie schwierig es war, in und aus den Parkplätzen zu fahren, wo man parken sollte, den Preis fürs Parken etc.

Das Essen im Restaurant (Palm Court Grill) war sehr gut, vor allem die Pastabar, aber die gelieferten Speisen waren abgestanden. Würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, aber nicht noch einmal eine Konferenz hier halten.

Sie waren bereits im Hilton Cincinnati Netherland Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Anschrift: 35 West Fifth Street, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 2 der Familienhotels in Cincinnati
Nr. 2 der Luxushotels in Cincinnati
Nr. 3 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 4 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cincinnati Netherland Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cincinnati Netherland Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Ohio
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Hotel Cincinnati
Hilton Hotel Cincinnati
Cincinnati Hilton
Hilton Netherland Plaza Hotel Cincinnati

Wenn Sie Hilton Cincinnati Netherland Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.