“Abgewohnt und alt ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Garfield Suites Hotel

Garfield Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garfield Suites Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2 Garfield Place, Downtown - Entertainment District, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 28 von 50 Hotels in Cincinnati
Edewecht
“Abgewohnt und alt ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten eine Suite im 10. Stock. Angeblich mit voll ausgestatteter Küche. Das waren 4 Teller und ein Messer. Der Backofen verdreckt. die Möbel alt , alles unsauber und abgewohnt.
Nur das Personal war sehr nett. Und ein hotel taxi bringt einen überall hin und holt einen ab. Das war gut. Ein Parkhaus nebenan für 6 dollar pro Nacht.

Aber ansonsten nicht zu empfehlen. Entspricht niemals der Beschreibung

Aufenthalt März 2015, Familie
GarfieldSuites, General Manager von Garfield Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Bitte rufen sie mich so bald wie möglich. Danke. Mick Douthat - 513.728.5394 cell

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Als Veranstalter von Firmensitzungen arbeite ich viel mit Hotels, Tagungszentren usw. zusammen und kann versichern, dass die Eventabteilung dieses Hotels in jeglicher Hinsicht absolut zuverlässig ist.

Unsere Sitzungen verlaufen immer reibungslos und das Hotel hat mit unseren häufig wechselnden Bedürfnissen, die sich während der Events ergeben, keinerlei Probleme.

Das Essen ist immer gut und die Räumlichkeiten können auf vielerlei Weise genutzt werden, vom Sitzungssaalstil bis zum Theaterstil.

Wir sind vom Garfield begeistert!

Chicago IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die 5-Sterne-Kategorie ist überall vertreten. Tolles Hotel (alles Appartments), exzellenter Kundenservice, zentral gelegen und alles ist leicht zu Fuß zu erreichen (inklusive der "Great American Ballpark"). Die Preise sind toll!!!

Nachdem ich ein spaßiges Wochenende genossen hatte, fand ich heraus, dass ich einige Gegenstände in der Hotellobby vergessen hatte. Ich rief das Hotel am Sonntagabend an, und am Montag hatte man mir schon alles zugesendet. Toll!! Wirklich ein angenehmes Erlebnis. Ein spezielles Dankeschön an Joan vom Hauswirtschaftspersonal und Mick im Kundenservice/Verkauf. Hut ab vor euch beiden!

Rochester, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

MEine vierköpfige Familie hat in einer Zweizimmersuite gewohnt. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Garfield Suite um Apartments. Sie war mit einer Küche, einem Bad, einem Wohn.- und Essbereich und zwei Schlafzimmern ausgestattet. Unser Zimmer war sauber. Die Kinder waren schon enttäuscht, dass es keinen Pool gab. Tolle LAge, wir sind zum "The Great American Ball Park" gelaufen.

jeffersonville Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich zahlte $300 für die Penthouse Suite. Sie ist soooooo veraltet. Die Suite wirkte so, als ob sie mit Sachen "eingerichtet" worden war, die man bei einem privaten Flohmarkt gekauft hatte. Der Ventilator im Badezimmer funktionierte nicht ... WEIL er so voller braunem/schwarzen Schmutz war. Auf dem Balkon waren Gartenstühle aus Plastik ... und mir war nicht gesagt worden, dass ich ihn mit einer anderen Suite teile ... es gab noch nicht mal eine Trennwand oder so was Ähnliches. WIR KONNTEN SOGAR IN DIE ANDERE SUITE REINSCHAUEN TROTZ der "Schiebewand", die sie aufgestellt hatten!! Das war SEHR UNANGENEHM! Die Betten waren alt ... der Wasserdruck war lächerlich ... unter einem Stuhl war 1 cm dicker Staub! Das Restaurant auf dem 1. Stock, das Essen und die Kellnerinnen waren großartig. Von einer Penthouse Suite erwarte ich, dass sie zumindest ein Badezimmer in einer guten Größe hat, mit einer Badewanne mit Düsen ... aber das Zimmer war überhaupt nicht so, wie wir erwartet hatten. Ich habe in Holiday Inns übernachtet, die hundert Mal besser waren.

orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Erstklassiger und freundlicher Service. Sie haben sich wirklich äußerst bemüht... angefangen bei den vielen Fahrten durch die Stadt bis hin zu den Tipps bezüglich der Restaurants.

ladyboheme
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Aufenthalt in den Garfield Suites war fantastisch. Ich hatte geschäftlich hier zu tun, deshalb war die integrierte Küche auch ein sehr komfortabler Vorteil für mich. Darren, Ron und alle anderen Angestellten waren stets zur Stelle, wenn man sie brauchte. Das Hotel liegt in Downtown Cincinnati, deshalb war die Lage auch klasse. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen!

Sie waren bereits im Garfield Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garfield Suites Hotel

Anschrift: 2 Garfield Place, Downtown - Entertainment District, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garfield Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garfield Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garfield Suites Hotel Cincinnati, Ohio
Garfield Hotel Cincinnati

Wenn Sie Garfield Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.