“Angenehmer Aufenthalt in Cinci” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garfield Suites Hotel

Garfield Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garfield Suites Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2 Garfield Place, Downtown - Entertainment District, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 28 von 50 Hotels in Cincinnati
Tennessee
“Angenehmer Aufenthalt in Cinci”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich nahm vor Kurzem an einer Konferenz in Cincinnati teil und übernachtete im Garfield Suites Hotel. Von der Geräumigkeit der Suiten war ich äußerst beeindruckt. Jede Suite hat ein, zwei oder drei Schlafzimmer, eine Küchennische und ein großes Wohnzimmer. Das Empfangspersonal erzählte mir, dass das Gebäude ursprünglich als Hochhaus mit Eigentumswohnungen erbaut und erst später in ein Hotel umgewandelt wurde.

Das Personal war freundlich und höflich. Die Suiten waren ordentlich und sauber. Der Preis war angemessen.

Da ich aus dem Süden komme, bin ich, was das Essen anbelangt, ziemlich pingelig. Am ersten Morgen war das Frühstück nicht besonders beeindruckend. Der Frühstücksspeck war nicht richtig gebraten und sehr fettig. Die Eier sahen so aus, als hätten sie mehrere Stunden auf einem Dampftisch gelegen, was umso eigenartiger erschien, da es erst 6.30 Uhr war, als ich frühstückte. Ich führte es darauf zurück, dass sich jemand an diesem Morgen einfach keine Mühe gegeben hatte, denn am nächsten Morgen hatte sich die Qualität des Essens dramatisch verbessert.

Das Hotel ist sehr zentral mitten in Cincinnati gelegen und zahlreiche Attraktionen lassen sich bequem erreichen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich meinem Aufenthalt hier insgesamt 7 Punkte geben. Es ist nicht das Ritz Carlton, aber meiner Meinung nach boten die Garfield Suites ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einen guten Service.

Norfolk, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten die Garfield Suites für ein langes Wochenende gebucht. Bevor wir buchten, hatte ich die Bewertungen gelesen, und bin so froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Wir hatten eine Ein-Zimmer-Suite, die riesengroß war, sogar größer als meine erste Wohnung! Die Menschen hier waren alle sehr freundlich vom Empfangspersonal bis zu den Reinigungskräften, mit denen wir uns im Fahrstuhl unterhielten. Das Hotel ist in der Nähe von zahlreichen Restaurants und eignete sich gut als Basis, als wir zum Casino in IN oder zum Shoppen in KY gingen. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Garfield Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garfield Suites Hotel

Anschrift: 2 Garfield Place, Downtown - Entertainment District, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garfield Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garfield Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garfield Suites Hotel Cincinnati, Ohio
Garfield Hotel Cincinnati

Wenn Sie Garfield Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.