“Leckeres türkisches Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Chattanooga, Tennessee
“Leckeres türkisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Waren auf der Durchreise als Familie da und gut und authentisch türkisch gegessen und angenhemer Service! Achtung: das Istanbul Caffe hat keine Alkohlolizens - einfach bier oder Wein mitbringen (Gläser gibt es) oder im nahegelegenen Drogreistore kaufen - keien Angst - der Kelnner zeigt geren den Weg und hat gar keien Probleme damit! Den Empfehlungen des Kellners bei der Essensauswahl folge leisten! Von aussen sieht das Istanbul Caffe nicht soo toll aus, lassen Sie sich nicht täuschen auch wenn die ATmorspäre nicht ganz suuper aussieht - das Preis / Genussverhältniss ist sehr gut!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Lecker gegessen, super Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir besuchten das Istanbul Café mit 6 Personen zum Abendessen. Von aussen waren wir erst etwas unsicher, ob wir reingehen sollten. Es war nur ein weiterer Tisch belegt und richtig einladend sah es nicht aus. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen und wurden nicht enttäuscht. Der Kellner war sehr freundlich, sprach Empfehlungen aus und gab sich viel Mühe. Im Restaurant wird kein Alkohol verkuaft, sodass zwei von uns noch schnell loszogen um noch Wein zu kaufen, auch hier half der Kellner bei der Wegbeschreibung. Das Essen war absolut köstlich! Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte und dann Lachs und Grillteller mit Reis. Der Koch bereitete extra auch ein vegetarisches Gericht zu, dass nicht auf der Karte stand und ebenfalls sehr lecker schmeckte. Krönung war dann der Nachtisch, für den man sich auf jeden Fall Platz lassen sollte!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente