“Lecker gegessen, super Bedienung” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch, mediterran, orientalisch, türkisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Lecker gegessen, super Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir besuchten das Istanbul Café mit 6 Personen zum Abendessen. Von aussen waren wir erst etwas unsicher, ob wir reingehen sollten. Es war nur ein weiterer Tisch belegt und richtig einladend sah es nicht aus. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen und wurden nicht enttäuscht. Der Kellner war sehr freundlich, sprach Empfehlungen aus und gab sich viel Mühe. Im Restaurant wird kein Alkohol verkuaft, sodass zwei von uns noch schnell loszogen um noch Wein zu kaufen, auch hier half der Kellner bei der Wegbeschreibung. Das Essen war absolut köstlich! Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte und dann Lachs und Grillteller mit Reis. Der Koch bereitete extra auch ein vegetarisches Gericht zu, dass nicht auf der Karte stand und ebenfalls sehr lecker schmeckte. Krönung war dann der Nachtisch, für den man sich auf jeden Fall Platz lassen sollte!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente