“Gutes sauberes Zimmer für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   2463 E. Sharon Road, Cincinnati, OH 45241 (ehemals Sharonville Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 49 Hotels in Cincinnati
Dallas, Texas
“Gutes sauberes Zimmer für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir kamen mit einem Gutschein an und bekamen ein schönes Zimmer für 69,00 Dollar. Das Zimmer war groß mit Kingsize-Bett und großem Schreibtisch. Der Stuhl war allerdings so niedrig, dass ich die Tastatur meines Laptops im Stehen benutzen musste. Das Bad war überraschend groß und hatte einen langen Waschtisch. Es war sauber und der Druck der Dusche war durchschnittlich. Übliches Frühstücksbuffet mit Gebäck und Cerealien sowie Waffeln zum Selbermachen. Das einzige, was ich auszusetzen habe, war die Bettwäsche. Das Spannbettlaken war zu klein für das Bett. Mein Mann wälzt sich nachts gern im Bett herum und das Laken war in einer Ecke ganz abgekommen. Außerdem hatte das Bett eine altmodische Matratzenauflage mit Gummibändern in den Ecken, die sich bei jeder Bewegung leicht lösen. Aber die Kopfkissen waren super!

kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Sauberstes Hotel, das ich seit Langem gesehen habe, und das Personal war freundlich und professionell. Es gab vorgedruckte Karten mit Wegbeschreibungen und eine Stadtkarte, auf der alle Restaurants und Attraktionen der Umgebung eingezeichnet waren, sowie einen Umschlag mit verschiedenen Broschüren des Hotels. Wir mussten unsere Buchung abändern, und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und fanden uns das beste Angebot, mit dem wir ca. 45 Dollar sparen konnten. Unser Zimmer war sehr sauber, genau wie der Kühlschrank, und in dem ausklappbaren Bett befanden sich keine verborgenen „Schätze“ wie in manchen anderen Hotels. Der Poolbereich war wundervoll, und die Luft- und Wassertemperatur genau richtig, jede Menge Handtücher, sehr sauber, keine Kalkflecken, und der Hot Tub hinterließ keinen öligen Film, wenn man rauskam, und bildete auch keinen Schaum, wenn er an war (wie es in einem Hotel in der Stadt für 200 Dollar pro Nacht der Fall war). Am Empfang wurden immer verschiedene Keksarten angeboten, was ein süßes Extra war, das Frühstück war wundervoll und der Frühstücksbereich schön sauber. Umfangreiches Angebot, z. B. frisches Obst, Würstchen, Plätzchen, Cerealien, Waffeln und vieles mehr. Beim Auschecken hatten wir uns etwas verspätet, aber sie waren sehr nett und überhaupt nicht bedrohlich wie in manchen anderen Hotels. Ich werde ab jetzt immer hier übernachten, wenn ich in Cincinnati bin und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 2463 E. Sharon Road, Cincinnati, OH 45241 (ehemals Sharonville Inn & Suites)
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 49 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Choice Hotels, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Cincinnati, Ohio
Country Inn And Suites Cincinnati North
Country Inn & Suites Cincinnati North Hotel Cincinnati
Cincinnati Country Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.