“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   5900 East Galbraith Road, Cincinnati, OH 45236 (ehemals Hannaford Suites Hotel Cincinnati)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 49 Hotels in Cincinnati
Aalen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel lag auf dem Weg während meiner Geschäftsreise in den USA. Die Übernachtung war vollkommen zufriedenstellend. Einzig die Adresse hat mein Navi nicht gefunden und so musste ich erst noch paar mal um den Block fahren. Zimmer sind in Ordnung. Frühstück war USA-like gut (sehr viel Süßes). Mehr kann man nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Maineville, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Habe schon oft hier übernachtet.

Tolle Lage; Einkaufszentrum und viele Restaurants zu Fuß erreichbar.

Tolles Empfangspersonal.

Einziger Nachteil: Achten Sie darauf, ein Zimmer zum Parkplatz zu bekommen und nicht zur Autobahn.

Whittier, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir besuchen einmal im Jahr Verwandte am Ort und würden nur im Hannaford übernachten.

Das Personal ist ausgezeichnet. Amber ist ein echter Schatz. Die Angestellten würden einfach alles tun, um den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Morgens gibt es ein kontinentales Frühstück, wodurch man viel Geld sparen kann, vor allem wenn man Kinder hat. Der Pool ist draußen und die Kinder waren begeistert! Die Zimmer sind geräumig und unseres hatte eine kleine Küche mit normal großem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.

Im Wohnbereich und im Schlafzimmer gibt es jeweils einen Fernseher.

Wir sind von diesem Hotel total begeistert und können es sowohl Geschäftsreisenden als auch Familien wärmstens empfehlen. Hier gibt es für jeden etwas.

Internetanschluss und Parken ist kostenlos – was will man mehr?!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites

Anschrift: 5900 East Galbraith Road, Cincinnati, OH 45236 (ehemals Hannaford Suites Hotel Cincinnati)
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Nr. 4 der Businesshotels in Cincinnati
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cincinnati
Nr. 4 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 5 der Familienhotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites Cincinnati, Ohio
Hannaford Hotel Cincinnati
Cincinnati Hannaford Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.