“Erwarte ein sauberes Zimmer mit sauberer Bettwäsche” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 48 Hotels in Cincinnati
Atlanta
“Erwarte ein sauberes Zimmer mit sauberer Bettwäsche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Eltern waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel (da sie kein Internet haben, schreibe ich die Bewertung für sie). Die Lage des Hotels ist für sie zwar sehr praktisch, aber das Zimmer selbst war eine Enttäuschung. Sie verbrachten sechs Nächte hier und nach der dritten Nacht mussten sie darum bitten, dass die Bettwäsche gewechselt würde. Der Angestellte fragte, warum sie der Meinung seien, dass sie nicht gewechselt worden sei, und mein Vater musste immer wieder den ekligen Fleck erwähnen, der sich schon seit drei Nächten auf der Bettwäsche befand!

Das Hotel ist zwar sehr preiswert, was sich die meisten wünschen, aber die grundlegende Sauberkeit sollte deshalb nicht vernachlässigt werden. Ich werde dafür sorgen, dass meine Eltern nächstes Mal woanders übernachten werden. Nach dem dritten Mal war das Fass voll.

New England
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

War am 7. und 8.3.07 hier. Halten Sie sich von diesem Hotel unbedingt fern!

Abfall auf dem Fußboden im Empfangsbereich lag zwei Tage lang dort, solange ich hier war. Das Zimmer war dreckig, überall Krümel auf der Erde, Bonbonpapier in den Schubladen, klebrige Stellen auf dem Schreibtisch und dem Kaffeetisch. Die Mikrowelle war von innen und außen mit gelben, klebrigen Klümpchen verschmiert. Das Flurlicht im Zimmer ging nicht. Am ersten Tag wurde das Wasser nicht heiß, sondern nur lauwarm. Der Rahmen des Klappbetts war so verdreht und verbogen, dass man es nicht mehr ausklappen konnte. Die reinste Bruchbude! Nächstes Mal werde ich das nahe gelegene Hampton Inn ausprobieren.

Gassetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Nachdem ich die letzten beiden Nächte in einem zwar charmanten, aber veralteten Best Western und einem schäbigen Microtel verbracht hatte, war dieses Hotel ein willkommenes Refugium. Das einzige Problem hier war, dass ich ein sehr verrauchtes Raucherzimmer bekam, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Doch dieses Problem war schnell gelöst. Mein Zimmer war sauber, ruhig und relativ groß. Das Hotel ist in der Nähe zahlreicher Restaurants etc.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 4421 Aicholtz Rd, Cincinnati, OH 45245-1527
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 48 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Booking.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Cincinnati, Ohio
Comfort Hotel Cincinnati
Comfort Inn And Suites
Comfort Inn Cincinnati
Cincinnati Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.