“Jede Menge Probleme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Inn & Conference Center

Ramada Inn & Conference Center
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cincinnati suchen?
Ramada Inn & Conference Center
Ramada Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7965 Reading Road, Cincinnati, OH 45237-1401   |
Nr. 48 von 49 Hotels in Cincinnati
Seattle, Washington
“Jede Menge Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Dieses Hotel war voller Probleme. Sobald man das Hotel betritt, bemerkt man einen unverkennbaren Schimmelgeruch, der im gesamten Hotel herrscht (einschließlich der Zimmer). Das Hotel ist nicht besonders gepflegt und viele Dinge in unserem Zimmer waren kaputt. Die Toilette verstopfte regelmäßig, und mir wurde mitgeteilt, dass es kein Wartungspersonal im Hotel gebe, sodass ich das Problem selbst lösen musste. Außerdem waren viele kleine Dinge kaputt (z. B. der Toilettenrollenhalter, Lampen etc.). Das Hotelpersonal ist nicht besonders motiviert oder freundlich. Zu den wenigen Pluspunkten des Hotels gehörten das gebührenfreie Parken und der kostenlose Internetanschluss.

Sie waren bereits im Ramada Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Inn & Conference Center

Ramada Hotel Cincinnati
Ramada Inn Cincinnati
Ramada Cincinnati
Cincinnati Ramada

Wenn Sie Ramada Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.