“Ein Rohdiamant!” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 49 Hotels in Cincinnati
lawrenceburg ky
“Ein Rohdiamant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Man soll nie etwas nach seinem Äußeren beurteilen. Als wir auf den Parkplatz fuhren, waren wir enttäuscht. Die Farbe blättert ab und es sah ehrlich gesagt ziemlich herunter gekommen aus. Aber als wir hineingingen, waren wir sehr überrascht!! Die Innenräume sind fantastisch!! Sie sind gerade dabei es zu renovieren und arbeiten offensichtlich zuerst an den Zimmern und der Lobby. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, Sie werden zufrieden sein! Der Poolbereich ist wunderschön. Ein Wort der Warnung, das heiße Wasser ist kochend heiß!!!

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: 30 Tri County, Cincinnati, OH 45246
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 42 von 49 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atrium Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Cincinnati, Ohio

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.