“Besten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Cincinnati

The Westin Cincinnati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Cincinnati
4.0 von 5 Hotel   |   21 East 5th Street, Cincinnati, OH 45202 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 49 Hotels in Cincinnati
Mumbai (Bombay), Indien
“Besten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich bin ein regelmäßiger Reisenden nach Cincinnati (2-3 Fahrten pro Jahr). I bestehen immer auf Aufenthalt im Westin. Nach dem Aufenthalt in mehreren Hotels der Innenstadt und Vorstadt ich gefunden habe, das ist das Beste, was die Stadt zu bieten hat. Der Standort (Fountain Square) ist superb. Das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig (fragen Sie nach Starwood Preferred Stock). Die Zimmer mit Blick Fountain Square sind am besten. Die Qualität des Schlafes Westin Betten ist hervorragend. Das Hotel hat auch Parkplätze. Die Sea Food Restaurant ist gut und das Huhn Quesidallas auf dem Zimmerservice-Menü werden das Wasser im Munde. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Tower Mall, JC Pennys, Saks 5th Avenue, etc. Es gibt einfach keine bessere Alternative in Cincinnati.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

columbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

War vergangene Woche in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, wenn auch etwas zu klein, um ein Klappbett aufzustellen. Das Hotelpersonal war beim Ein- und Auschecken sehr nett und professionell. Die Fitness- und Poolbereiche waren ausgezeichnet. Das Angebot des Hotelrestaurants ist begrenzt, aber das Essen sehr lecker. Es war schön, von unserem Fenster aus auf den Springbrunnen sehen zu können, und der kostenlose kabellose Internetanschluss war sehr praktisch. Das Bett war unglaublich bequem.

Lexington, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten eine Woche im Westin, nachdem wir das Angebot “Nennen Sie Ihren eigenen Preis” bei Priceline gebucht hatten. Nach Lesen der anderen Bewertungen war ich sehr erstaunt, was mich im Hotel erwartete. Das Einchecken verlief mühelos und schon nach 7 Minuten, nachdem wir das Hotel betreten hatten, waren wir auf unserem Zimmer. Der Kundenservice war fantastisch! Unser Zimmer war groß und sauber und sah so aus, als sei es vor Kurzem renoviert worden. Unsere Aussicht war nicht so toll, aber schließlich ist es ein City-Hotel, und das Westin hat keinen Einfluss darauf, wie die anderen Gebäude aussehen. Das Essen in den Restaurants innerhalb des Hotels ist durchschnittlich. Besonders toll fand ich, dass das Hotel gleich gegenüber von Fountain Square liegt! Ich würde wieder hier übernachten!

Pittsburgh, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Verbrachten ein Wochenende im Westin, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen. Das Hotel war schön – es bot bequemes (und billiges – 14$/Tag) Parken, große Zimmer und im obersten Stock einen Pool/Hot Tub. Die Lage war praktisch, um zu Fuß zum Fluss, nach Newport on the Levee und Covington zu gehen. Wenn man nicht so gerne läuft, kann man auch mit dem Shuttlebus nach Covington und Newport fahren und die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. In der Vorhalle des Gebäudes gibt es einen guten Sandwich-Laden, der meistens von morgens bis 18 Uhr geöffnet hat. Das Hotel scheint ganz in der Nähe vieler Freizeitangebote zu sein und auch einiger der üblichen Kettenrestaurants (Mitchell’s, Rock Bottom, Palomino) sowie verschiedener Geschäfte (Macy’s, Tiffany’s). Wenn Sie mal Appetit auf etwas anderes haben, gehen Sie über die Vine St. ins Jeanro – ein tolles kleines französisches Bistro.

KC Mo
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich finde, das Westin Cincy ist ein tolles Hotel. Die Zimmer sind extra-, extragroß und meins blickte auf das Fountain-5/3 Bankgebäude. Mein Zimmer war gleich neben der Eismaschine/Getränkeautomat, was ich normalerweise nicht so gut finde, aber in diesem Hotel war es okay. Nicht laut. Das Restaurant Ingredients, das sich in einem schönen Außenbereich der Vorhalle befindet, servierte ein sehr, sehr gutes Frühstück. Ein- und Auschecken war okay. Mir wurde irrtümlich der Einparkservice in Rechnung gestellt, den ich gar nicht in Anspruch genommen hatte, denn ich hatte einfach direkt vor dem Hotel geparkt und damit die Hälfte des Geldes gespart. Es gab auch einen schönen Pool im Hotel, wenn ich selbst auch gar nicht schwimmen kann! Außerdem gibt es einen ganz ordentlichen, wenn auch nicht gerade hypermodernen Fitnessraum, der aber ziemlich voll war, als ich dort war. Was mir gar nicht daran gefiel, war, dass es gar keine Ellipsentrainer, aber dafür gleich 3 Laufbänder gab. Der Raum würde auch von etwas mehr Platz und Aufmerksamkeit profitieren.

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Das Westin ist ein hochwertiges Kettenhotel und meiner Erfahrung nach im Allgemeinen für Geschäftsreisen recht zuverlässig. Bei einer kürzlich unternommenen Fahrt nach Cincinnati stellte ich jedoch fest, dass es innerhalb der Kette Unterschiede gibt. Meine größte Enttäuschung war das Frühstück, das zwar angeboten wurde, aber nur zum Mitnehmen aus einer Art Fast-Food-Restaurant. Und wenn Sie gerne Kaffee trinken, kommen Sie lieber nicht hierher, denn hier hat man keine Ahnung, wie man eine Espressomaschine so einstellt, dass sie guten Kaffee produziert, was allerdings auch auf den Rest von Amerika zutrifft. Der Wäscheservice war nicht immer zuverlässig. Positiv dagegen waren die gute Ausstattung und die Größe der Zimmer.

Sie waren bereits im The Westin Cincinnati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Cincinnati

Anschrift: 21 East 5th Street, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 3 der Luxushotels in Cincinnati
Nr. 5 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 11 der Businesshotels in Cincinnati
Nr. 12 der Familienhotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cincinnati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cincinnati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Cincinnati Ohio
The Westin Cincinnati Hotel Cincinnati
Westin Cincinnati
Cincinnati Westin

Wenn Sie The Westin Cincinnati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.