“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 49 Hotels in Cincinnati
DeWitt, MI
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Sehr sauber und komfortabel. Viele bequem erreichbare Restaurants und Geschäfte. In der Nähe von King’s Island. Kostenloses Frühstück war durchschnittlich. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten war mir die Sauberkeit des Zimmer (kein Dreck in den Ecken im Badezimmer etc.). Wie in so vielen Hotels hätte der Teppich im Flur mal eine gründliche Reinigung nötig. Solange der hohe Standard hier aufrechterhalten wird, würde ich wieder hier übernachten.

Paris, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist echt gut für den Preis. Die Angestellten waren wundervoll, vor allem der Mann, der uns eincheckte. Da es sehr voll war, mussten wir ein Raucherzimmer nehmen, aber ich schwöre, dass ich darin nichts riechen konnte. Gleich auf der anderen Seite des Parkplatzes gibt es ein sehr gutes mexikanisches Restaurant. Das Hotel ist in der Nähe von allem mit bequemer Zu- und Ausfahrt der Autobahn. Es war auch schön, einen Außenpool zur Verfügung zu haben, der noch sehr spät geöffnet war.

Milwaukee, WI
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ordentliche Unterkunft. Verbrachte aus geschäftlichen Gründen drei Nächte in diesem Hotel. Gute Lage. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Hotel ist etwas veraltet, aber Zimmer waren sauber. Personal war etwas unter dem Durchschnitt. Frühstück war sehr durchschnittlich. Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Muncie, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir verbrachten ein Wochenende hier und würden wieder hierher kommen. Es war sehr sauber, und wir hatten jede Menge Handtücher und vier dicke Kopfkissen pro Bett. Es war ziemlich voll, aber wir konnten fast nie irgendwelche Geräusche vom Flur oder von draußen hören. Das Hotel liegt nahe der Autobahn in der Nähe eines großen Einkaufsviertels, und innerhalb eines Umkreises von 3 km gab es jede Menge Lokale. King’s Island war nur 8 km entfernt. Die Geschäftsleitung war hilfsbereit. Frühstück bestand aus heißen Waffeln, gekochten Eiern, Cerealien, Haferflocken und English Muffins. Kaffee konnte man den ganzen Tag über bekommen. Der Pool war sauber und es gab jede Menge Liegestühle. Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass ich bei der Online-Buchung um ein Kinderbett gebeten hatte. Wir checkten zwei Stunden früher als geplant ein, als sie gerade mit dem Reinigen unseres Zimmers durch waren, und der Empfangsangestellte sagte uns, dass man ein Kinderbett in unser Zimmer stellen würde. Wir gingen für ein paar Stunden aus, und als wir zurückkamen, hatten wir immer noch kein Kinderbett. Ich rief am Empfang an, aber inzwischen standen keine Kinderbetten mehr zur Verfügung. Wir richteten aber einen sicheren Schlafplatz auf dem freien Bett her, und unser Kind ist auch schon zwei Jahre alt, sodass der Aufenthalt dadurch nicht verdorben wurde. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, in dem wir definitiv wieder übernachten würden.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Comfort Inn NE Cincinnati ist ganz in der Nähe von King’s Island, und der Aufenthalt hier war eine super Erfahrung. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Nachts war es immer ruhig. Das Frühstück aus Waffeln, Bagels, Gebäck, Obst etc. war sehr gut. Der Außenpool war sauber und schön groß. Sehr gute Erfahrung.

Sie waren bereits im Comfort Inn Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Northeast

Anschrift: 9011 Fields Ertel Rd, Cincinnati, OH 45249
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Nr. 15 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Northeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Northeast Cincinnati
Comfort Gasthof Northeast
Comfort Inn Northeast Cincinnati, Ohio
Comfort Inn Northeast Hotel Cincinnati
Comfort Inn Cincinnati
Cincinnati Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.