“Rundherum zufrieden - unbedingt hier buchen!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   858 Eastgate North Drive, Cincinnati, OH 45245   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 49 Hotels in Cincinnati
alexandria, va
“Rundherum zufrieden - unbedingt hier buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich bin vom Hampton Inn so begeistert, dass es mein „neuer bester Freund“ ist. Als wir ankamen gingen die vorderen Türen auf, aber der Haupteingang blieb verschlossen, bis der Geschäftsführer auf den Summer drückte (das war um 23.30 Uhr), ein effizientes Sicherheitsmerkmal. Am Empfang warteten schon Cookies auf uns.... spätestens da war’s um mich geschehen. Es gibt einen Fitnessraum, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist (ohne Gebühr), ein umfangreiches supergutes Frühstück, bequeme luxuriöse Betten, super Wasserdruck in der Dusche UND einen Brief vom Geschäftsführer, um uns im Hotel willkommen zu heißen, zusammen mit einer Flasche Wasser und einer Kleinigkeit zu essen!

Ich war einfach rundherum begeistert und würde DEFINITIV wieder hier übernachten! Mein Verlobter ist beim Militär und wurde mit dem vom Hotel angebotenen Preisnachlass für Angestellte im öffentlichen Dienst sehr entgegenkommend behandelt. Wir lieben das Hampton Inn.

New England
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

War am 28./29. Februar 2007 hier und machte dieselben Erfahrungen, wie sie in der vorherigen Bewertung beschrieben werden. Das Personal hat ein Problem. Das Hotel scheint von einer Horde Jugendlicher geführt zu werden, die anscheinend der Meinung sind, den Gästen einen Gefallen zu tun, wenn man sie einchecken lässt. Das mit dem Abgemustert Werden und dass man sich nicht richtig willkommen fühlt, stimmt genau. Das Zimmer selbst war nicht schlecht und die Lage des Hotels ist ruhig.

Sie waren bereits im Hampton Inn Cincinnati Eastgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cincinnati Eastgate

Anschrift: 858 Eastgate North Drive, Cincinnati, OH 45245
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Nr. 4 der Familienhotels in Cincinnati
Nr. 11 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cincinnati Eastgate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Hilton Hotels, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cincinnati Eastgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cincinnati Eastgate Ohio
Hampton Inn Cincinnati Eastgate Hotel Cincinnati
Cincinnati Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Cincinnati Eastgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.