“Ein sehr durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Walla Walla
Seattle, Washington
“Ein sehr durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren am 18 Juni 2006 in diesem Hotel. Es ist schon etwas älter und könnte mal wieder aufgepäppelt werden. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, hatte eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und zwei Betten, die eine neue Matratze benötigen. Das kostenlose Frühstück war das Übliche. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen beim Mexikaner gegenüber unseres Motels war auch sehr gut.

Nampa, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Ich war nun schon 7-mal in diesem Hotel. Ich liebe diesen Service einfach, dieser Komfort und die Angestellten sind einfach spitze. Wenn Sie sich mal besonders fühlen möchten, sich verwöhnen lassen wollen, nehmen Sie sich eine Auszeit du kommen Sie in dieses Hotel. Es ist den Aufwand wirklich wert und ich werde immer wieder kommen. Es ist sehr sauber und gepflegt, der Pool, der Whirlpool und die Zimmer, einfach erstklassig. Die Angestellten sind allerdings am Besten, sie haben eine wirklich professionelle Einstellung und behandeln mich wie ein Mensch.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Walla Walla Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Walla Walla Suites Inn

Anschrift: 7 East Oak Street, Walla Walla, WA 99362
Lage: USA > Washington > Walla Walla
Nr. 2 der Familienhotels in Walla Walla
Nr. 3 der Romantikhotels in Walla Walla
Nr. 5 der Businesshotels in Walla Walla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Walla Walla Suites Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Otel, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Walla Walla Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Walla Hotel
Best Western Walla Walla
Walla Walla Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Walla Walla Suites Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.