“Hier wären wir gerne länger geblieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Blackberry Creek

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walla Walla suchen?
Inn at Blackberry Creek
1126 Pleasant, Walla Walla, WA 99362   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Koeln
“Hier wären wir gerne länger geblieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das ‚Blackberry Inn’ liegt ca. 3 bis 4 km außenhalb der Innenstadt von Walla Walla. Wir sind überrascht von dem großen Garten, den man auch ‚Park’ nennen könnte, in dem das Haus liegt. Es gibt alte Bäume dort, Bänke und Stühle, einen kleinen Wasserlauf, der wie ein japanischer Garten gestaltet ist.
Wir beziehen das Cezanne-Zimmer im ersten Stock; es gefällt uns auf Anhieb. Es ist ein großzügiger Raum mit einem wunderschönen Holz-Parkett-Boden, einem King-Size-Bett, einem Schreibtisch mit zwei Stühlen, einem kleinen Kämmerchen die Unterbringung von Kleidung und Gepäck und einer – als Kamin „getarnten“ – Heizung, die an den kühlen April-Abenden sehr willkommen ist.
Die stimmige Ausstattung des Hauses ist als gediegener Landhausstil zu bezeichnen, hochwertig und eher konservativ. Die Einrichtung beweist Sensibilität für Stil und Details.
Mit dem Frühstück gibt sich Barbara, die Chefin des Hauses, viel Mühe! Wir sind heute die einzigen Gäste des Hauses. Trotzdem brennt um 8:00 Uhr im Kamin bereits ein Feuer. Unser Frühstückstisch vor dem Kamin ist eingedeckt, frischer Obstsalat steht bereit; Barbara serviert warmes Gebäck. In der Frühstückskarte stehen zahlreiche Optionen, die man sich frisch zubereiten lassen kann. Wir wählen eine Art Eier-Souffle mit Spinat und grünem Spargel, mit Parmesan-Flavour: köstlich! Dieses Frühstück ist wirklich außergewöhnlich. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Inn at Blackberry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Blackberry Creek

Anschrift: 1126 Pleasant, Walla Walla, WA 99362
Lage: USA > Washington > Walla Walla
Nr. 1 von 20 Pensionen in Walla Walla

Wenn Sie Inn at Blackberry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inn at Blackberry Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten