“Ein Inn der Sonderklasse” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3330 Clay Street, Vicksburg, MS 39183   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 32 Hotels in Vicksburg
Bergisch Gladbach
“Ein Inn der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hampton inn hat mehr als 2,sondern einduetig 3 Sterne verdient.Die Halle ist groß,hell und angernehm eingerichtet,der Empfang freundlich und kompetent.Anders als sonst in großen Hotelketten:große,helle Flure,viel helles Licht.Die Zimmer ebenfalls geräumig,bestens eingerichtet,das Bad groß mit einer breiten duschkabine.Dieses Inn hat qua dwfinitionem kein Restaurant,ein complimentery breakfeast und abends kleine snacks und drinks.Ein jeder weise angenehmes Motel=Inn.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren sehr beeindruckt als wir das Hotel betraten. Es war sehr geräumig und elegant mit den Kronleuchtern, den Möbeln und dem Lobbybereich. Die Veranda war auch sehr schön. Sehr komfortabel und viele Sitzmöglichkeiten und ein Springbrunnen, bei dem man schön sitzen oder lesen konnte. Draußen standen Tische und Stühle. Riesiger überdachter Bereich mit Platz für gleich mehrere Partys. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Ich habe weder am Zimmer noch am Aufenthalt etwas auszusetzen. Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich und gut gelaunt. Es liegt genau gegenüber von den Civil-War-Trails und vom Museum. Wir kamen früh an und konnten so noch zum Riverfest in Downtown gehen. Viele kleine Läden und alle dort waren sehr freundlich. Es war ein perfekter Abschluss unser Kreuzfahrt bevor wir wieder nach Hause fuhren. Dieses Hotel ist wie ein schickes, großes Südstaaten-Herrenhaus, nur ohne die ganzen sperrigen Antiquitäten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Vicksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Vicksburg

Anschrift: 3330 Clay Street, Vicksburg, MS 39183
Lage: USA > Mississippi > Vicksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Vicksburg
Nr. 1 der Familienhotels in Vicksburg
Nr. 1 der Businesshotels in Vicksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Vicksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Vicksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Vicksburg Hotel Vicksburg
Vicksburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Vicksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.