“Service?!? Fehlanzeige!!!” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
“Service?!? Fehlanzeige!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum Lunch mal wieder in einem Cracker Barrel.

Wir haben schon mehrfach Restaurants dieser Kette besucht und waren immer zufrieden.

Heute war der Service absolut nicht ok! Es dauerte ewig bis jemand die Bestellung aufnahm, obwohl nichts los war. Dann war die Limonade angeblich ausverkauft. Kurze Zeit später wurde der Nebentisch besetzt und bekam Limonade. Unsere Gläser wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt, obwohl die Kellner mehrfach um unsern Tisch rumgelaufen sind. Beim Essen wurde die Beilage vergessen und auf Nachfrage, wo denn die Beilage sei, wurde ziemlich genervt reagiert. Als wir dann noch nicht mal halb aufgegessen hatten wurde die Rechnung auf den Tisch geknallt. Bei einem Blick auf die Rechnung stellten wir fest, dass nicht das günstige Tagesgericht sondern ein teureres gebucht wurde. Darauf angesprochen, nahm die Kellnerin genervt die Rechnung mit und verschwand wortlos. Einige Zeit später wurde die berichtigte Rechnung wieder wortlos auf den Tisch geklatscht. Die Kassiererin fragte wie es uns gefallen hat. tja, Essen wie immer gut und günstig aber der Service absolut schlecht. Antwort der Kassiererin: die Bedienung hat heute einen schlechten Tag!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente