“Super Essen und falsche Beschilderung! Heißt nun Martinez mexican Rest!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Ranchero Mexican Restaurant

El Ranchero Mexican Restaurant
4004 Highway 61 S, Vicksburg, MS 39180
(601) 638-7555
Platz Nr. 9 von 99 Restaurants in Vicksburg
Küche: mexikanisch
“Super Essen und falsche Beschilderung! Heißt nun Martinez mexican Rest!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant heißt mittlerweile Martinez mexican Rest. Die Änderung scheint noch nicht so ganz lang her zu sein, da die alte Leuchtreklame noch auf dem Parkplatz lag. Auf der Deko sowohl außen wie innen ist die alte Bezeichnung noch vorhanden.

Von außen macht es keinen so tollen Eindruck, innen ist es recht gemütlich. Essen super lecker und große Portionen. Service war super und der frozen Mango-Margarita hat es in sich!

Wir würde auf jeden Fall wieder hingehen...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich El Ranchero Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Ranchero Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Ranchero Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.