“SUPER!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 32 Hotels in Vicksburg
Bodelshausen
“SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht hier auf der Durchreise von Memphis nach New Olreans. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind äußerst großzügig und sehr nett eingerichtet - alles sehr sehr sauber! Mit unseren Nachbarn hatten wir keinerlei Probleme, d.h. wir haben die ganze Nacht nichts gehört. Parkplätze gab es auch genug - wir waren allerdings auch unter der Woche hier. Die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbreich und gab uns einen fantastischen Restaurant-Tipp: Das beste Steak, das ich je gegessen habe!
Das Frühstück war für ein Motel wirklich gut: Eier, Speck, Waffeln, Toast, frisches Obst - also alles da, was man braucht. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt, aber die Kinder, die dort spielten, schienen begeistert zu sein.
Check-in und ckeck-out verliefen reibunglos. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise übernachtet. Großes, modernes, sauberes Zimmer. Hervorzuheben ist das (für ein "Continental Breakfast") hervorragende Frühstück. Einen Minuspunkt gibt es für das Badezimmer - das war zwar sauber, aber ein fest installierter Duschkopf in ca. 1,70 m Höhe ist nicht praktisch.... Insgesamt aber empfehlenswert als Etappenziel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 100 Berryman Road, Vicksburg, MS 39180
Lage: USA > Mississippi > Vicksburg
Nr. 3 von 32 Hotels in Vicksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.