“Schön neu” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Schön neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Unsere Rundreise führte uns für eine Nacht in dieses ziemlich neue, gute Hotel. Sowohl Check-In als auch Check-Out verliefen angenehm schnell und freundlich, die Frage nach einem Kino wurde kompetent beantwortet und bei einem Problem mit der Waschmaschine in der Laundry wurde uns auch geholfen.
Für ein paar Bahnen im Innenpool war auch noch Zeit - auch dort alles bestens.
Die Zimmer war geräumig, sauber und ruhig.

Dieses Hotel ist auch für mehr als eine Nacht nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Neues Hotel direkt an der Autobahn und in der Nähe des Battelfields NM in Vicksburg. Grosses sauberes Haus mit überraschend grossen Zimmern. Sehr gute Möblierung und freundliche Einrichtung. Leider kein Aussenpool, aber kleiner Innenpool und relativ gut ausgestatteter Fitnessraum. Störend war nur die laute Klimaanlage der Aufenthaltsräume, die das Geblässe direkt unterhalb der Zimmer im Gartenbereich hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Definitiv das beste Courtyard bisher - ganz neu und super ausgestattet. Die Marriott Hotels lassen in der Regel ja eh nie etwas zu wünschen übrig, was sich in diesem Falle wieder mehr als bestätigte. Ein großartiges Innendesign, ein toller Pool und ein exzellent ausgestattetes Fitnesscenter bieten den Rahmen. Auch der Garten und die Bar/das Restaurant sind mit Konzepten abseits vom Standard als sehr gelungen zu bezeichnen. Noch besser allerdings die Zimmer - In Sachen Design und Komfort können sie mit jedem Oberklassehotel mithalten. Neueste Technik, wertige Materialien überall und Designelemente die von gutem Geschmack zeugen. Dazu überzeugen free Wifi und die tollen bequemen Betten. Insgesamt für eine Nacht in Vicksburg wohl die beste Wahl - erst recht bei einem guten Preis!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir hatten für unsere Rundreise nur eine Nacht im Hotel gebucht und hätten es dort auch länger ausgehalten. Es wurde laut Auskunft einer Angestellten 2008 gebaut.
Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob King-Bett oder 2 Queen-Betten gewünscht werden. Wir entschieden uns für letzteres und waren erfreut, das man trotz Priceline-Buchung sehr gut betreut wird.
Das Zimmer war sehr groß und für diese Art von Hotel prima eingerichtet. Tolle Möbel und großes Badezimmer.
Einziges Manko: Wir hatten Zimmer 404, das lag im oberen Stockwerk, aber genau über der Hotelklimaanlage, die man nachts brummen hört.
Bekamen auf Nachfrage die Empfehlung für ein Restaurant in der Nähe (The Beechwood), war ein super Tipp!
Sehr schönes neues Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Gegenüber der Rezeption kann man zu moderaten Preisen das Frühstück einnehmen. Indoorpool+Whirlpool vorhanden sowie schöne Außenanlage mit Sitzgelegenheiten.
Alles an allem würden wir jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Vicksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Vicksburg

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vicksburg
Nr. 4 der Familienhotels in Vicksburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Vicksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Vicksburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Vicksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Vicksburg Hotel Vicksburg

Wenn Sie Courtyard by Marriott Vicksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.